-
AutorBeiträge
-
Was ist mit unserer Moderatorin los?
Helena war zuetzt Online: 04.05.14 und hatte einen letzten Beitrag am 27.04.14
Aktuelle Moderatoren :Cretafan , Udo Kinzel, Brauer Fredl.
Mehr Bewegung sehe ich schon lange nicht mehr.Leider scheint das Forum so gut wie tot zu sein.
Beiträge meinerseits kann es zur Zeit keine geben, aber irgendwann sieht Kreta mich wieder.herakles 😉 😉
Anonym
Juni 1, 2014 um 6:09 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Moin Manni !
Mehr Bewegung sehe ich schon lange nicht mehr.
Leider scheint das Forum so gut wie tot zu sein.
Tja leider ist das wohl so. Hätte mir auch mehr Aktivitäten gewünscht. :-[
Hallo,
wer hat denn da die Moderatorin so erschreckt das Sie sich nicht mehr meldet? :'(Ansonsten, siehe Herakles
na wenigstens einige der alten Hasen schauen regelmässig noch hier rein.
So geht immerhin noch ein klein wenig.
Auch wenn ich schon einige Zeit nicht mehr zu Gast auf Kreta war hängt mein Herz doch noch an der Insel, und weil ich schon einige Zeit nicht mehr dort war bringt es natürlich wenig sich an aktuellen Fragen zu beteiligen.
Ansonsten bin ich fleissiger Mitleser.Grüsse an alle die mich noch kennen 😉 😉
badener/manni
Es gibt ihn noch den Badenser. Schön.
Wenigstens bist Du da. Die schöne Helena hat sich verflüchtigt oder ist entführt worden. Wer weiss es schon bei den vielen griechischen Dramen und Komödien wo sie ist.
Ich bin jedenfalls alle paar Wochen mal über die Grenze in Baden.Liebe Grüsse
Hallo Udo Kinzel
Ja ja mich gibts noch, treibe mich auch ab und zu geschäftlich in der Schweiz herum, es ist ja nicht so weit von hier aus. Die Firma in der ich arbeite kommt aus Bern.(Münsingen )
badener
Unsere Moderatorin gibt sich lieber auf ihrer FACEBOOK-Seite zum Besten!
Finde ich sehr schade!!
Ihr letzter Beitrag war dort am 5.6.2014 mit diesem schlauen Spruch hier im Anhang.Gruß Brauer-Fredl
Wenn nur mein griechisch besser wäre 😉
Die Facebookseite kann von mir nicht erreicht werden.
Seltsam oder ?? >:(
Als Meldung bekomme ich : die Seite ist leider nicht erreichbar oder wurde entfernt.
Ich vermute da hat jemand keine Lust mehr.
Das ging aber schnell!!!Anonym
Juni 9, 2014 um 3:31 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Manni ,
Facebook ist nicht mein Ding, trotzdem war ich gerade drin. 😉
Seltsam ist das schon alles.
Sinngemäß müsste der Spruch in deutsch so lauten:
Die einzige Weise ,dass Du aufhörst Kritik anzunehmen, ist:
Dass Du nichts machst
Dass Du nichts sagst &
Dass Du nicht nichts bist.[ch936][ch933][ch935][ch927][ch923][ch927][ch915][ch921][ch922][ch927][ch931] [ch934][ch913][ch929][ch927][ch931] ist eine Internetseite und heißt auf deutsch
Pschychologisches Leuchtfeuer (Leuchtturm), ein "Ratgeber für alle Lebenslagen"Gruß Brauer-Fredl
Danke Fredl für Deine Recherchen.
Der Administrator hat sich auch wieder verdunstet und die schöne Helena ist entführt worden und wartet jetzt auf den Untergang oder auf was auch immer. Soviel antikes griechisches Theater hatte ich nicht erwartet. Aber die Moderatorin wird wohl auch noch erwachsen werden (sicher nicht auf Facebook)
So oder so liebe Grüsse an alle Kretafreunde
https://www.facebook.com/elena.kraniotaki
Unsere Administratorin lebt
Gibt es nur einen Admin in diesem Forum?
Es wäre doch sinnvoll, wenn es mindestens zwei gibt.
Man kann sie ja mal auf facebook direkt anschreiben, ob sie das abgibt oder noch einen zweiten Admin zulässt.
Die facebookseite "Kreta-Impressionen" existiert aber noch, ich bin ja fleißige facebook Nutzerin. Oder gab es da noch eine?
Nur viel los ist hier ja auch nicht, muss man ja auch mal sagen. Da braucht man mal mehr Werbung für dieses Forum. 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.