Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 34

      hallo zusammen,
      ich benötige eure hilfe!!!
      suche eine möglichkeit wo ich ein mobilheim ganzjährig stellen kann. es kann ein stellplatz auf einem campingplatz oder ein privatgrundstück sein. bevorzuge den süden.

      danke für die tipps.

      liebe grüße

      hardy

        Beitragsanzahl: 167

        Hallo Hardy,

        erst mal zwei Fragen: Um Was handelt es sich bei deinem "Mobilheim" denn? Meinst du damit einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil?
        Und wie groß ist dein Mobilheim? ??? ??? ???

        LG Jogi

          Beitragsanzahl: 5352

          Hallo Hardy,
          bitte bedenke jedoch, dass auf Kreta für Wohnmobile etc. Luxussteuern fällig werden und das ist nicht gerade wenig.
          Solltest Du genauere Infos diesbezüglich benötigen, so gebe ich Dir gern eine Adr. ( privat )
          L.G.
          harulla

            Beitragsanzahl: 34

            hallo erstmal,

            und danke für die schnelle antwort, ja..es handelt sich hier um einen größeren wohnwagen länge 7m breite 2,60m, der aber nur mit einem tieflader transportiert werden kann. die größen sind hier auch sehr unterschiedlich. ich habe einen angeboten bekommen und mal sehen was daraus wird, zur info schau doch bei http://www.bergjes.nl vorbei.

            gruß

            hardy

          Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          Nach oben