Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)

• Autor

• Beitragsanzahl: 5352

???Wer kennt sich in Mirtos aus?Wer kann mir etwas sagen zu Maria und ihrem Haus Katarina? Angeblich hat sie es verkauft- wo soll ich denn dann nur wohnen – es gibt keine Alternative zu Mirtos für mich!

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Wally,
        wir waren zwar schon mehrfach und erst kürzlich wieder in Mirtos, kennen aber nicht alle "Rent Rooms" dort, leider auch "Katerina" und die zugehörige Vermieterin nicht. Mit dem Namen "Katerina" verbinde ich nur ein (nicht empfehlenswertes) Restaurant in der Ortsmitte.
        Sorgen wegen einer gemütlichen Unterkunft brauchst du dir aber wirklich nicht zu machen – die gibt es in Mirtos reichlich, und wenn du nicht gerade im August kommst wird das Angebot größer sein als die Nachfrage.
        Selbst wohnen wir immer in der Ortsmitte, gegenüber der Bäckerei, bei "Angelos Appartements" – nur 50 Meter zum Strand und dennoch mittendrin. Tip: Zimmer Nr. 3 oder Nr.6, die haben Meerblick und große teilüberdachte Terrassen, sind ansonsten recht einfach aber sauber und komplett eingerichtet. Zu buchen sind die Zimmer auch vorab über die im Erdgeschoss ansässige Agentur "Magic-Tours" ( Homepage: http://www.welcometo-magic.com )
        Gruss
        peko

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.