Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)

• Autor

• Beitragsanzahl: 3

hallo,
      mein freund und ich haben vor, die ersten beiden oktober wochen nach kreta zu fahren, haben uns aber noch nicht für ein hotel entschieden. warschon jemand im minos palace? wär super!
      danke+gruß kathrin

Beitragsanzahl: 3194

Minos Palace in ???

(Kreta ist ganz schön groß … 😉 )

Beitragsanzahl: 3

das minos palace in agios nikolaos 😉
          wäre super, wenn das jemand kennt

Teilnehmer
            Beitragsanzahl: 274

Das Minos Palace liegt auf einer Halbinsel auf dem Weg nach Elounda, mit wunderbarer Aussicht und sehr ruhig. Das Hotel wurde in den letzten Jahren immer wieder erneuert und bietet alles an Infrastruktur fuer erholsame Ferien. Einen grossen Sandstrand darfst Du nicht erwarten, die Halbinsel ist ziemlich felsig und es gibt nur einen kleinen aufgeschuetteten Strand fuer den Zugang zum Meer. Das Hotel liegt etwas abseits, zu Fuss sind es gut 20 Minuten ins Stadtzentrum, das Hotel verfuegt aber ueber einen Hotelbus, der die Gaeste in die Stadt bringt, ansonsten ist sicher ein Mietwagen empfehlenswert. Wir haben viele Jahre im Nachbarhotel verbracht und ich kenne das Hotel darum nur von Besuchen, es macht aber einen sehr gepflegten Eindruck und liegt in einer schoenen Gartenanlage. Ich nehme an, Du hast das Internet schon nach Bildern und Informationen durchsucht. Weitere Fragen?
            Silvia

Beitragsanzahl: 3

Hallo Silvia,
              vielen Dank für Deine vielen Infos, das hilft mir schon viel weiter! Habe das Hotel schon gebucht, es scheint ja einen ganz guten Eindruck zu machen. Leider habe ich im Internet keine Fotos dazu gefunden, aber dafür ein paar Bewertungen.
              Nochmal vielen Dank+Gruß, Kathrin

Teilnehmer
                Beitragsanzahl: 274

Hallo Kathrin
                schau mal in diesen Link rein vor allem bei der Photo Gallery.

http://www.lux-hotels.com/gr/minos-palace/general-information.php

Uebrigens auf dem Gelaende zwischen dem Minos Palace und "unserem" Hotel liegt die alte Kirche, die Agios Nikolaos den Namen gegeben hat (Fotos auch in der photo gallery). Den Schluessel fuer die Kirche bekommt man an der Rezeption des Minos Palace (wenigstens war das bis vor zwei Jahren so). Wenn Du Glueck hast, wirst Du dort vielleicht in den Genuss einer griechischen Hochzeit kommen, denn diese Kirche ist fuer diesen Zweck sehr populaer…. Falls Du noch weitere Fragen hast, lass es mich wissen…..
                Silvia

P.S. Und hier verlinke ich Dir noch ein paar Tourist Informationen zur Provinz Lassithi, mit vielen Tipps fuer Ausfluege, Straende, etc etc.
                www2.forthnet.gr/internetcity/

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.