-
AutorBeiträge
-
Ich hab nun 2 Studios zur Auswahl. Vielleicht kann mir jemand Entscheidungshilfen geben.
Kennt jemand die Studios?
Was ist der bessere Standort, wenn man wandern, besichtigen u. auch mal nach Festos u. Heraklion will?1. Studio Thalia in Milatos
2. Oase-Apartements in der Nähe von Ierapetra
Wer kann dazu was sagen?
Herzliche Grüße, NicoleHallo Nicole,
das ist mal wieder so eine Frage, *puuhh … ???
Also zu den Unterkünften kann ich Dir leider nichts sagen, und "wandern und besichtigen" kann man auch von beiden Orten aus.
Nach Heraklion und/oder Festos kommt man von dort auch, wenn auch auf unterschiedlichen, aber sehr interessanten Strecken … *hmmm
Vielleicht kannst Du deine Urlaubsvorstellungen, Wünsche und/oder Prioritäten etwas konkretisieren?
schwierig, schwierig, hier eine Empfehlung zu geben, denn von der Lage her, sind beides gute Ausganspunkte fuer Wanderungen und Besichtigungen.
Milatos ist etwas naeher zu Zentralkreta und dem Westen, Ierapetra ein idealer Ausganspunkt fuer Ostkreta und die Suedostkueste. Ein Mietwagen waere aber sicher an beiden Orten empfehlenswert.Ich habe mir mal die beiden Homepages der Appartments angeschaut. Beide sind sehr schoen. Wie ich gesehen habe gehoeren die Thalia Appartments zur Taverna Panorama. Milatos ist ein kleiner Ort, mit ein paar Tavernen aber ohne grosse Infrastruktur. Natuerlich ist man von dort relativ schnell in Agios Nikolaos oder dann in Malia. Ich ganz persoenlich wuerde die Appartments in Ierapetra vorziehen, das hat aber einen einfachen Grund. Ich bin keine sehr gute Schwimmerin und ziehe darum zum schwimmen einen Pool vor, was diese Appartments anbieten. Zudem scheint mir die Lage in Ierapetra etwas ruhiger zu sein. Vor den Thalia Appartments fuehrt meines Wissen die schmale Strasse dem Meer entlang vorbei. Ich lasse mich da aber korrigieren.
Ierapetra ist eine groessere Ortschaft, wo man alles bekommt was man begehrt, es hat Supermaerkte usw usw. Vielleicht willst Du Dich mal auf dieser Seite umsehen, da findest Du einige Tipps zur Gegend.
http://www.ierapetra-suntown.com/
Oder schau Dir die Informationen auf dieser Seite zu den Orten mal an.Weitere Fragen, nur zu…. 🙂
Silvia
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.