Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)

• Autor

• Beitragsanzahl: 1

Hallo,
      wir haben für September einen Flug nach Kreta gebucht.
      Nun fehlt nur noch der Mietwagen!
      Kann uns jemand eine günstige aber auch zuverlässige Agentur nennen?

Vielen Dank schon mal!!

Beitragsanzahl: 129

Hallo Kaeferl,
        ich nehme an die "Mietwagen-Links" hier auf dieser HP haben sich bewährt. Empfehlen könnte ich noch http://www.kalamaki.de (von uns bereits mehrfach getestet und wowohl preislich als auch vom Handling völlig ok).
        lG
        Steffy

Beitragsanzahl: 5352

Hallo,

bin seit gestern aus Kreta zurück und habe beste Erfahrungen mit Autoway gemacht: preislich Top wenn man über internet von zuhause aus bucht, neues Auto, sehr kulant (Auto am abend zuvor schon gebracht).
          Frag doch einfach mal auf deutsch per mail an: adresse hier auf der Startseite(http://www.autoway.gr)

Thomas

Teilnehmer
            Beitragsanzahl: 123

Hi,

ich fahre seit Jahren erfolgreich und preiswert mit Caravel.
            Wenn Ihr in Heraklion landet, kann ich das nur empfehlen. Am besten schaut Ihr Euch auf der Homepage mal die Angebote an und setzt Euch evtl. per mail mit dem Chef, Panayiotis, in Verbindung. Wir hatten im Mai z.B. für 18 Tage einen (für 3 Erwachsene und ein Kind ausreichend großen) Hyunday-Atos mit AC für 360 EUR.
            Viel Erfolg!

Hallo,

ohne hier (sicher auch nicht erlaubte) Werbung machen zu wollen, ich nenne auch keinen Preis, aber nach meine Erfahrung dürfte Autoway viel günstiger sein.

Viel Glück bei der Buchung

Thomas

::)…Hallo…
                wir haben gute Erfahrungen mit Europcar gemacht.
                Hyundai Atos als Leihwagen würde ich nur empfehlen,wenn man nicht größer als 1,60m ist. Wir haben den Wagen gezwungenermaßen Ostern 14 lange Tage gehabt.
                Sind zu dritt gewesen und alle ziemlich lang/(176 cm,176 cm und 198cm)
                Ohauehaueha………für einen oder zwei Tage o.k.-aber keine Dauerlösung :-/
                Gruss-M.

Beitragsanzahl: 64

Schau doch mal hier
                  http://www.autovermietung-kreta-protos.com
                  vorbei, bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

@Marina
                  Also das mit den Hyundai, kann ich so nicht bestätigen.
                  Wir hatten bis jetzt immer einen Atos und konnten uns nicht beschweren über die Kopffreiheit.
                  Wir sind 1,76 m und 1,85 m groß und es passt. 🙂

::)….das ist schön Lothar……es muß ja auch jede/r seine eigenen Erfahrungen machen. Ich kann dazu nur sagen, das mein Götterfunke mit seinen langen Beinen und Füßen überhaupt nicht zurecht kam…..und bequem möchte Mann/ Frau schon sitzen ;D
                    Gruß -M.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.