Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

• Autor

• Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 2

Hallo liebe Kreta Freunde – ich bin zwar neu hier im Forum aber seit 1994 eine begeisterte „Kretanerin“.Bislang sind wir immer mit dem Motorrad über die Insel gedüst. Da wir aber jetzt auch langsam in die Tage kommen dachte ich das vier Raeder uns doch etwas mehr Komfort bieten könnten. Ich habe allerdings schon schlechte Erfahrungen mit Mietwagen Broker (Car del mar ) gemacht und wollte Euch fragen ob Ihr Auto Kreta kennt . Da habe ich ein sehr gutes Gefühl und die Preise wären auch in Ordnung. Ich bin für jeden Hinweis dankbar .

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 1

Hallo Kritigirl,

Auto Kreta kenne ich nicht. Ich habe die letzten Jahre immer bei CityCar gebucht und war sehr zufrieden. CityCar ist mit der billigste Anbieter und man ist voll versichert. Manche Autos sind etwas älter, hatte aber nie Probleme.

Gruß

Franz

Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 2

Hallo Franz, vielen Dank !!! Meine Schwester hat bei City car wie Du sagst auch ein total altes Fahrzeug bekommen (twingo ) dieses Modell wird bei uns schon als Oldtimer gehandelt das moechte ich dann doch nicht.Aber vielen Dank

Administrator
            Beitragsanzahl: 5

Hallo Kritigirl , Hallo Franz,

So, ich wollte ja eigentlich keinen Kommentar dazu abgeben aber jetzt geht es nicht anders – vielleicht habt Ihr es ja schon gesehen wir machen ja auf unserer Homepage auch Werbung für Auto Kreta – Ein Link für auf deren Seite. Ich kann Euch 100% Prozentig versichern, dass es sich um eine der besten Firmen auf Kreta handelt. Sie sind fair und vor allem ist man dort gut versichert. Sonst würden wir sicherlich keinen Link erlauben !!!

Schon Herbert hatte damals eine Studie über Mietwagen Verleiher gemacht und am Ende waren nur zwei übriggeblieben. Sicherlich kann es mittlerweile auch schon einmal andere Firmen geben die in Ordnung sind aber eines ist sicher. So gut betreut und versichert wie Du bei Auto Kreta sein wist – das findest Du schwerlich ein zweites Mal auf der Insel.

Oftmals bieten Broker Seiten Preise an die dann vor Ort einfach keine Gültigkeit mehr haben. Sie nutzen die Gunst der Stunde, wenn die Gäste hilflos am Flughafen stehen und zum Hotel wollen.-bzw. in den Urlaub ohne weitere Diskussionen und nehmen dann was sie wollen –

Ich garantiere Eich dass Ihr so etwas bei Auto Kreta NIEMALS erleben werdet. Der Preis wird Euch von Gaby oder Helena gemacht (die übrigens sehr nett und hilfsbereit sind ) und wird nie wieder geändert ! Dafür habt Ihr mein WORT !!! schaut mal in das Gästebuch  https://www.autokreta.de/gastebuch-ihr-feedback/

Euer administrator

Spyros

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.