Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)

• Autor

• pit

Beitragsanzahl: 16

Hallo Zusammen,

wer von Euch ist im April/Mai mal in Matala? Bräuchte eine kleine Info.

Pit

Beitragsanzahl: 3194

Hallo Pit,

bin Ende Mai in Matala. Was kann ich für Dich tun?

pit

Beitragsanzahl: 16

Hallo Herbert,

ich gehe Mitte Juni nach Kreta. Mich würde interessieren ob eine bestimmt Bar noch offen hat. Ich kenne die Betreiber von früher und würde ein Abstecher nach Matala machen falls die Bar noch in Betrieb ist. Die Bar nennt sich KALUA und befindet sich im hinteren Teil des Dorfes (an den Restaurants vorbei, dann wird der Weg etwas abschüssig direkt am Strand vorbei und endet als Sackgasse). Dort sind auf der linke Seite mehrere Musikbars (Marinero, Hook). Vielleicht machst Du ja mal ein Abendspaziergang uns kommst dort vorbei.
          Wäre Klasse.

Merci
          Pit

Kann ich machen, kein Problem. Wir sind aber auch erst (fast) Mitte Juni wieder in Deutschland. Schreib am besten Anfang Juni noch mal eine Mail. Aber vielleicht kann ich ja schon vorher etwas in Erfahrung bringen, mal sehen …

Hallo Pit,

Nachricht aus Kreta: Die Kalua Bar hatte im letzten Jahr nicht geöffnet, keinerlei Infos, was in dieser Saison sein wird. Außerdem hat in den vergangenen Jahren öfters der Inhaber gewechselt …

Wenn Du mir den Namen des damaligen Betreibers nennen könntest, ließe sich vielleicht noch etwas mehr herausfinden …

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.