Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Wer kann mir was über das Magda Hotel in Gouves und / oder das Almiros Beach Hotel in Agios Nikolaos sagen.

Freue mich über jede Info.

Franca

Silvia

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 274

Hallo Franca
        das Magda Hotel kenne ich nicht persoenlich, habe aber Bekannte, die schon mehrmals dort waren. Es hat ihnen sehr gut gefallen, es sei sehr familiaer und freundlich. Ich nehme mal an, Du hast die ueblichen Nachfragen im Internet schon gemacht und moechtest nun aber etwas mehr darueber wissen. Die Bekannten, die schon dort waren, haben das Hotel extra ausgesucht, weil in Gouves und Umgebung sehr viel los ist und sie auch das Nachtleben geniessen wollten.

Nun zum Almiros Beach, das ich persoenlich kenne (habe aber nicht dort gewohnt), war aber ab und zu zu einem Drink dort. Das Almiros Beach ist ein AI Hotel, gleich oberhalb des wohl schoensten Sandstrandes von Agios Nikolaos mit Wassersportmoeglichkeiten, inmitten eines Naturschutzgebietes. Es liegt sehr ruhig, zu Fuss sind es ca 20 Minuten nach Agios Nikolaos auf einem schoenen Fussweg dem Meer entlang, oder dann ist die Bushaltestelle gleich vor dem Hotel. Was ich so an der Poolbar mitbekommen habe, waren die Leute mit dem Hotel und dem Essen sehr zufrieden. Die Mehrheit der Gaeste war im Alter zwischen 30 und 50 und deutschsprachig.
        Das Hotel hat eine kleine Poolanlage, wer aber generell ein Pool vorzieht, kann den grossen Pool der Nachbaranlage besuchen (oeffentlich). In unmittelbarer Naehe hat es nur eine Taverne, in der aber jeden Abend ab ca 11 Uhr kretische Live Musik gespielt wird, und die am spaeteren Abend ein Treffpunkt der Einheimischen ist. (Alle diese Angaben beziehen sich auf letztes Jahr, man weiss ja nie, was im Winter alles aendert!) Wir wohnen jeweils ganz in der Naehe des
        Almiros Beach, wenn Du willst, kann ich Dir ein paar Fotos schicken? Agios Nikolaos ist eine lebhafte Kleinstadt, mit aller Infrastruktur, die man sich vorstellen kann. Eine Stadt, bei der man merkt, dass sie auch im Winter lebt.
        Ich schicke Dir hier einmal den Link zum Lassithi Tourist Guide, da kannst Du etwas mehr ueber
        diese Gegend erfahren.
        www2.forthnet.gr/internetcity/
        Bei den Beaches gibt es ein Foto vom Almiros Strand.
        Moechtest Du Fotos sehen, oder kann ich noch spezifische Fragen beantworten, lass es mich wissen oder schicke mir ein E-Mail.
        Silvia

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Silvia

danke für die ausführliche Antwort Du scheinst dich ja gut auszukennen in dieser Ecke Kretas.

Ich habe versucht dir zu mailen, hat aber leider nicht geklappt. An ein paar Fotos wäre ich interessiert. Wäre schön, wenn du dich per e-mail nochmal mit mir in Verbindung setzen würdest.

Danke und viele Grüsse
          Franca

Silvia

Teilnehmer
            Beitragsanzahl: 274

Hallo Franca
            Da Du als Gast gepostet hast, konnte ich Deine E-Mail nicht finden. Hier nochmals mein Mail Adresse
            entweder
            [email]svanderkaag@swissonline.ch[/email] oder
            [email]silvia.vanderkaag@bourns.com[/email]

Schreibe mir damit ich Dir dann an Deine E-Mail ein paar Fotos schicken kann.
            Gruss Silvia

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.