Licht über Kreta … was zum lesen …

KRETA IMPRESSIONEN FORUM lígo ap‘ óla Kafenion Licht über Kreta … was zum lesen …

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lisa_Michaelis vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #34391

    Lisa_Michaelis
    Mitglied

      LISA MICHAELIS

      Licht über Kreta
      Eine Erzählung aus Liebe…
      2. überarbeitete deutsche Auflage 2016

      MAYERSCHE BUCHHANDLUNG

      Ein Buch über Liebe, Abenteuer, Aussteiger und ein alternatives Leben auf der Sonneninsel Kreta. Die historische Entwicklung Kretas, Mythen & Naturbeschreibungen sind Teil der Story! Entdecke Kretas ursprüngliches Gesicht, abseits des Massentourismus.

      Ab 1. SEPTEMBER 2016 in allen online stores der Mayerschen Buchhandlung und in Buchhandlungen bestellbar über das VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher).

      hardcover groß (155 x 235) – 163 S. – ISBN 9789463181693
      softcover groß (155 x 235) – 163 S. – ISBN 9789463181686
      softcover klein (135 x 215) – 217 S. – ISBN 9789463181792
      E – BOOK – 217 S. – ISBN 9789463181655

      Lesermeinung …

      Liebe Lisa,
      ich bin begeistert, bezaubert, mitgerissen, identifiziert. Bravo! Du hast so schön formuliert, spannend erzählt und intelligent komponiert. Deine Erzählung ist eine Ode an die Liebe, das Leben, die Welt und den Kosmos. Ich habe sie mit Genuss verschlungen. Du hast den Kreis geschlossen!
      Andreas V.

      Endlich habe ich das Buch in Händen und in einem Rutsch gelesen, so sehr hat mich die Handlung gefangengenommen :-)))). Soooo vieles, was hier beschrieben wird, versetzt mich in meine Zeit in Griechenland zurück. Glückwunsch, Lisa, zu deinem… Buch, ich wünsche dir, dass es noch viele Menschen lesen werden und genauso viel Freude daran haben wie ich!!
      Susanne M.


      0
    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.


    Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos