Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

  • Autor

    Beiträge

  • imported_admin

      Beitragsanzahl: 3194

      Deutscher prügelte Freundin zu Tode

      In Griechenland ist ein Deutscher zu einer lebenslangen Gefängnisstrafe verurteilt worden, weil er seine Lebensgefährtin ermordet hatte. Ein Schwurgericht in der nordgriechischen Stadt Thessaloniki sah es als erwiesen an, dass der 47-Jährige seine 54 Jahre alte Freundin zu Tode geprügelt hat.

      Das Gericht stützte sich bei seinem Urteil auf das Ergebnis einer Autopsie, hieß es am Donnerstag aus Justizkreisen. Der Mann hatte dagegen vor Gericht ausgesagt, seine ebenfalls aus Deutschland stammende Freundin sei versehentlich gegen eine Mauer gefallen, als er sie in einem Streit gestoßen habe.

      Der Deutsche, der erst seit kurzem in der Nähe von Thessaloniki lebt, hatte die Leiche seiner Partnerin zwei Monate lang in seinem Haus versteckt. Eine lebenslange Haftstrafe bedeutet in Griechenland 25 Jahre Gefängnis.

      >> Quelle

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
    Nach oben