Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 4

      Hallo Kreta-Profis!

      Im Mai geht`s wieder nach Kreta. Diesmal möchte ich unbedingt die Lasshiti-Hochebene besuchen.

      Da wir uns hauptsächlich an der Südküste aufhalten, würde mich interessieren, wie ich von dort am besten fahre, wenn ich nicht den Weg über die Nordküste, Malia etc. nehmen möchte.

      Ich habe schon gelesen, dass es einen Weg von Süden gibt. Aber ist die Piste von Süden mit einem "normalen" Auto befahrbar und ist diese schwer zu finden?

      Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp hat!

      Danke

      willi

        Beitragsanzahl: 3194

        Aber ist die Piste von Süden mit einem "normalen" Auto befahrbar …

        Nein

        … und ist diese schwer zu finden?

        Ja

        Tja, tut mir leid. Klare Frage, klare Antwort …  😉

        Zeitlich hätte man dadurch auch kaum einen Vorteil, so dass doch wohl nur der Weg über Kastelli bleibt und dann später rechts den Abzweig hoch …

          Beitragsanzahl: 4

          Hallo Herbert,

          danke für Deine Antwort. Auch wenn ich gehofft habe, dass sie anders ausgeht

          Dann fahr ich halt außen rum 😉

        Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben