Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

• Autor

• Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 90

Hallo an alle Münchner und aus der Umgebung, oder auch an alle Online-Besteller.

Gestern bin ich durch eine Freundin auf einen kleinen Laden in München aufmerksam gemacht worden und musste da gleich mal vorbeischauen.
      WANI nennt sich der Laden und er befindet sich in der Lindwurmstraße 195 in München. Mehr dazu findet ihr hier auch auf der webpage: http://wani-olivenoel.de/
      NEIN ich habe nichts dafür bekommen, für das Geschäft hier Werbung zu machen, ich finde aber, dass solche Läden unterstützt werden sollen.

Wer sich also mal in die Umgebung verirrt oder in der Nähe ist, ich hatte mit einem der Geschwister gesprochen, seine Schwester war nicht da. Sehr nett, kennt sich sehr gut aus mit seinen Produkten und evtl. gibt es hier die Möglichkeit die ein, oder andere Ware aus Kreta, oder GR sich besorgen zu lassen, wenn man oft genug quengelt
      Es gibt auch nette Geschenkboxen, die Betreiber sind kreativ, also denke ich, dass man auch für jeden Anlass was finden, organisieren kann.

Sonnige Grüße aus München
      Gerd 😉

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 993

Hallo Gerd,

jetzt wo Du diesen Laden erwähnst, fällt es mir wieder ein, dass mir dieser Laden auch
        schon mal persönlich aus meinem Verwandtenkreis empfohlen wurde.
        Doch wann komme ich schon mal nach München und Online-Shopping ist nicht unbedingt
        bei Lebensmitteln mein Ding.

Schönen Sonntag noch wünscht Brauer-Fredl

Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 90

Hallo Fredl,

nicht weiter schlimm, gut es gibt durchaus ein paar Dinge, die man online bestellen kann (Wein), wenn das dein Nick-Name zulässt. ;).
          Ansonsten haben wir dadurch wieder ein Lebenszeichen gesetzt.
          Viele Grüße
          Gerd

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.