-
AutorBeiträge
-
Da wir ja nur den Ort raten sollen und nicht, was das komische Ding überhaupt ist… rate ich mal: Agios Nikolaos.
Oder liegt es noch weiter im Osten?Oh, Brigitte, eine sehr gute Idee…
Vielleicht ist es die Tür zur Küche?
;D ;D ;D ;D[smiley=jassu.gif]Brigitte,
im Dyonisos-Village war es nicht :'( :'( :'(
Hallo Sonni,
es war auch nicht in AG :'( :'( :'( :'(
und es ist auch nicht weiter im Osten
was die Küchentür betrifft, solltet ihr mal Georg fragen , der die Anlage besichtigt hat ;D ;D ;D
Gruß
Georgo [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
[smiley=jassu.gif] Georgo,dann vielleicht beim Fodele-Stopp??? 😕
Gruß Michael
[smiley=jassu.gif]Michael,
es war nicht beim Fodele-Stopp.
Das ist zu weit westlich.
Gruß
Georgo [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
[smiley=jassu.gif] georgo,da ja davon auszugehen ist, daß wir nicht dabei waren, als du dieses foto gemacht hast, komme ich schon machtig ins grübeln…. 😉
liegt der gesucht ort denn überhaupt an der nordküste?
falls ja, dann tippe ich mal auf das stück old road zwischen karteros und kato gouves…..
lg, georg ;D
[smiley=jassu.gif]Georg,
der Ort liegt an der Nordküste aber nicht auf der old road.
[smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif]
Gruß
dann tipp ich auf vathianos kampos…..
kannst du uns allen denn mal so´n bißchen was über dieses kunstwerk erzählen?
gehört es zu einer galerie oder museum?????kleiner tipp von dir könnte weiterheflen
lg, georg 😉
[smiley=jassu.gif] Georgo,Malia???
Gruß Michael
[smiley=jassu.gif]Georg,
dein Tipp ist falsch :'( :'( :'(
das Kunstwerk gehört zu keiner Galerie bzw. Museum ;D ;D ;D
Ich glaube in dem gesuchten Ort war schon fast jeder .
Hallo Michael,
Malia ist falsch :'( :'( :'(
es ist zu weit westlich 😉 😉 😉
Gruß
Georgo
Heraklion?
[smiley=jassu.gif]Sonni,
wenn Malia zu weit westlich liegt, wo ist dann Heraklion [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif]
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Gruß
Oh. naja….
Frauen können doch rechts und links bekanntermaßen nicht auseinander halten….
:-[ :-[ :-[
Sisi..?
– ziemlich kleinlaut –…dann probier ich es mal mit Elounda??? 😎
Gruß Michael
georgo wrote: [smiley=jassu.gif]
Hallo Ruth,
Zeus hatte einen Tresor [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif]
[smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
Gruß
Na sicher! Wußtest Du das nicht? [smiley=egdance.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=lotpot.gif]
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.