-
AutorBeiträge
-
[smiley=jassu.gif]
in welchem Ort ist wohl dieses Kunstwerk zu sehen [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif]
Gruß
Georgo [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
[smiley=jassu.gif] Georgo,in Maza beim Warten…. [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
Gruß Michael
Oder hinterher am Kournas See?
[smiley=jassu.gif]Sonni und Michael,
leider ist beides falsch [smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif]
Gruß
Georgo [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
Anonym
Januar 18, 2010 um 8:09 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Georgo,
ich denke, in einem Museum. Die Nische um dieses Kunstwerk sieht so neu aus. Das kann eigentlich nicht die "Original"-Umgebung sein.Servus
BrigitteHeimatmuseum??
Sieht nach einer Präsentation von Türschlössern aus….
ich vermute mal, es soll Passanten darauf aufmerksam machen, denn es ist ja außerhalb.
[smiley=jassu.gif]Brigitte und Ruth,
es ist kein Museum. :'( :'( :'( :'( :'(
Gruß
Anonym
Januar 18, 2010 um 10:24 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Georgo,
hast du das Kunstwerk irgendwo im Südosten entdeckt?Servus
Brigitte[smiley=jassu.gif]Brigitte,
im Südosten habe ich es nicht entdeckt. :'( :'( :'(
Gruß
[smiley=jassu.gif] Georgo,zeig uns das Bild mal von vorne…. 😉
hast Du es bei Deinem Westausflug gemacht???
Anke wird doch die Mathes-Taverne nicht so verriegelt haben?Gruß Michael
[smiley=jassu.gif]Michael,
wenn man das Kunstwerk sieht, steht man davor
[smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif]Das Bild wurde nicht im Westen gemacht [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
Da bei Anke zu war, weiss ich auch nicht wie die Türen verschlossen sind ;D ;D ;D
Gruß
Georgo [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
Anonym
Januar 18, 2010 um 1:55 pm UhrBeitragsanzahl: 5352[smiley=jassu.gif] Georgo,
gehört das Kunstwerk zu einer Kirche?Und die Lage: Osten, Nordosten?
Servus [smiley=winke_winke.gif] Brigitte
das ist der Tresor von Zeus ;D
gesehen in der Lassithi [smiley=rofl1.gif]
[smiley=jassu.gif]Brigitte,
das Kunstwerk gehört zu keiner Kirche. [smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif]
Mit der Lage liegst du richtig. [smiley=bravo2.gif] [smiley=bravo2.gif] [smiley=bravo2.gif]
Hallo Ruth,
Zeus hatte einen Tresor [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif]
[smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
Gruß
Anonym
Januar 18, 2010 um 4:05 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hi Georgo,
mich beschleicht der schreckliche Verdacht, das Kunstwerk könnte irgendwo im Dyonisos-Village eingebaut worden sein, und dann nicht fertig geworden…..Servus
Brigitte -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.