Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 106

      Hallo ,

      so langsam fühle ich mich hier "heimisch"…… 😉 und will nun auch mal einen Hinweis geben und nicht nur nehmen!

      Ich fand im neuen Fohrer einen mir bekannten Namen (Adonis Mougiakakos) und eine website: http://www.creta2000.gr, die aber noch ‘under construction’ ist.

      Über Jeep4fun.at wurde ich dann schlauer…..

      adonis veranstaltet offroadtouren mit eigenen gepflegten "Suzis", zwei einwöchige Touren sind beschrieben.

      Lasst euch anregen……..

      …..ich werde mir das Ganze mal in zwei Wochen anschauen, dann darf ich endlich los!

      Ursula

        Beitragsanzahl: 3194

        Hallo Ursula,

        schöne Fotos auf Jeep4fun, aber wieso der Autor dort zu der Auffassung kommt, dass es auf Kreta wenig schöne Strände gibt und die meisten davon schon eingezäunt sind, kann ich nicht nachvollziehen.

          Beitragsanzahl: 106

          Hallo Herbert,

          DEN Satz hatte ich wohl in meiner Freude, den genannten Adonis wieder zu entdecken, überlesen…… 😉

          Ich habe ihn 1992 auf dem Peloponnes und 96 auf Kreta als sehr engagierten und freundlichen Manager großer Ferienanlagen erlebt und freue mich, daß er nun offensichtlich sein "eigenes Ding" macht…….und es klingt gut.

          Zu den eingezäunten Stränden kann ich bisher leider noch nichts beitragen……..es wird erst meine zweite Reise nach Kreta sein.
          Dank dieses Forums allerdings eine mit großer Vorfreude und Neugier!
          Ursula

          Teilnehmer
            Beitragsanzahl: 603

            Jassu ihr lieben,
            von eingezäunte Strände ist mir nix bekannt. Aber als wir mal im Matala waren, waren die "Höhlen" am Meer eingezäunt.
            LG Knossos :-*

              Beitragsanzahl: 167

              Jassu Ursula,

              habe mit Bekannten auch schon so manchen Jeep und Offroad-Tripp auf Kreta gemacht. Aber von eingezäunten und wenig schönen Stränden ist mir nichts aufgefallen. Also keine Sorge, viel Spass und gute Erholung.

              Liebe Grüße

              Jogi

                Beitragsanzahl: 106

                Jassu Jogi,

                danke für deine lieben Wünsche! :-*

                Ich bemerkte ja schon: echt nett hier 😀

                "Sorgen" hab ich keine…..höchsten die, mit all den hier gesehenen Anregungen und meiner natürlichen Wißbegierde
                noch einen entspannten (und partnerverträglichen!) Urlaub hinzukriegen…… 😉

                …ich werde berichten!

                Urs

              Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              Nach oben