-
AutorBeiträge
-
Seid Ihr dabei ???????????????
Kreta Impressionen Mitglieder Event auf Kreta Sylvester 2015
Eine Woche mit Kreta Freunden Erfahrungen austauschen und dabei neue gewinnen
Wir ernten Oliven, brennen Rhaki, wandern durch Schluchten, lernen etwas Griechisch sprechen und kochen und …
Feiern gemeinsam den Rutsch in das neue Jahr 2016Diese Veranstaltung wird gemeinnützig gestaltet, wir werden versuchen die Kosten so niedrig wie möglich zu halten damit möglichst viele Kretaimpressionenfreunde
Kommen können. Bekunden Sie hier Ihr Interesse damit wir wissen für wie viel Gäste wir planen sollen. Bitte mit Angabe des nächsten Flughafens. Unser Plan ist ein bis zwei Flugzeuge zu Charten.Hallo Spiro,
tolle Idee, doch für viele wohl etwas zu kurzfristig denke ich!
War selber schon ‘mal an Silvester auf Kreta: Siehe "Brauer-Fredls erste Kreta-Impressionen 2012"!Gruß Brauer-Fredl
Hallo Spiro,
schöne Idee und gut, dass du dich einbringst 🙂 !
Meine Familie und ich bekommen über Silvester Besuch von Kreta, das ist mittlerweile eine wunderschöne Tradition, die wir gerne beibehalten wollen und werden :)!Dagmar
Hallo Spiro,
:-[ liebend gern, nur etwas zu kurzfristig, denn unsere Sylvesterplanung ist schon seit Mai 15 geregelt, da wir mit einem Haufen Freunden in Italien immer ein Haus mieten.
Aber für nächstes Jahr würde ich schon mal "HIER" schreien.
Dann wäre unser Flughafen MUC, München.
Aber das ist eine super Idee. [smiley=bravo2.gif]Hallo zussamen,
warscheinlich habt ihr recht,ich habe mich so begeistert über diese Idee,dass ich nicht gedacht dass es schon zu spät ist. sie kennen ja die Grieschische mentalität (alles kurzfristig) 🙂 🙂 🙂
Vielleicht können wir dann alle zussamen ein Plan machen,so dass wir das für nächstes Jahr hin kriegen! ;DHallo Spiros,
immer gern, und behalte Dir deine Begeisterung!!, das ist immer besser als Frustration 😉
Grüße aus München
GerdWir wären auch gerne dabei,
aber dieses Jahr ist doch sehr kurzfristig.
Hamburg HAM oder Düsseldorf wäre jedoch auch möglichNächstes Jahr wäre perfekt …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.