-
AutorBeiträge
-
Hallo,
ich wollte erst nicht darauf reagieren, da ich mich beim letzten mal schon so darüber aufgeregt habe. Aber man muß bei DIESEM Thema schon Stellung beziehen! Udo, Herbert, juergenk,…das ist auch meine Meinung! Mir wird schlecht, wenn ich lesen muß, wie dieser Sch… schon wieder (oder immer noch?) verharmlost wird! Vielleicht erinnert Ihr Euch an das Thema "Vergangenheitsbewältigung" hier im Forum? Muß 2007 gewesen sein.Gruß
Aliza
Liebe Aliza
Danke dass Du Deine Meinung dazu sagst!
Ich weiss nicht was bei einzelnen dahintersteht? Ist es grenzenlose Naivität? Ist ja auch egal. Wichtig ist dass wir Stellung beziehen. Zu was Schweigen führt haben wir schon so oft erlebt.
Friede, Freude, Eierkuchen ist hier jedenfalls der falsche Weg. Und dies erst recht im Kretaforum.Irgendwie war ich auch naiv, als ich diesen deutschen Kriegsmarsch auf der ersten Googleseite zum anklicken fand, nachdem Juergenk auf eben diese erste Seite unter Nachrichten-Google auf die Präsenz der Kreta-Impressionen auf dieser ersten Seite aufmerksam machte.
Ich dachte ich stelle diesen Link her und erwartete eigentlich von allen hier im Kretaforum Empörung über dieses Lied, das so etwas heute noch gesungen und gespielt wird. Dieses Lied und die Liebe zu Kreta und seiner Bevölkerung sind gleichzeitig nicht vereinbar.
Ich habe mich leider getäuscht. Nie wieder Krieg, wenn aber solche Lieder immer noch, oder schon wieder gespielt und gesungen werden??Liebe Grüsse
UdoAnonym
April 3, 2009 um 4:44 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo @ all!
Habe ich hier wirklich jemand beleidigt??????
Liebe Grüße
YannisAnonym
April 3, 2009 um 5:19 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Nein !
Gruß-Marina -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.