-
AutorBeiträge
-
Anonym
Oktober 23, 2005 um 8:30 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo ihr Chatter !!
Die Daten Mittwoch und Sonntag hören sich gut an .
Der Zeitpunkt 19.00 Uhr ist auch gut gewählt .
Wer dazwischen Zeit hat ?? Einem Plausch bin ich
nicht abgeneigt !! 😉 😉
Gruss HauiAch ja, der Hauke. wie wars denn gestern eigentlich im Chat? Ich schau heut Abend mal rein, vieleicht spricht man sich.
JanoschLE
Anonym
Oktober 24, 2005 um 11:41 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Ja, JanoschLE.
Hauke und ich waren gestern zum vereinbarten Zeitpunkt die einzigsten. Hatte mit mehr gerechnet, da im Forum sich einige Leute dafür begeisterten. Na vielleicht wird das Ganze am Mittwoch erfolgreicher.Ich kann nur sagen schaut ruhig mal rein, da wird niemanden der Kopf abgrissen.
Es macht doch viel mehr Spaß, wenn mehr Leute da sind.Gruß
Hallo,
hab es versucht, stelle mich aber wahrscheinlich zu doof an ??? ??? ???
Komme am Mittwoch nochmal vorbei, vielleicht hilft mir dann jemand.Gruß Gudrun
Anonym
Oktober 24, 2005 um 6:46 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Jassu Gudrun !!
Klick doch einfach auf den Link " Kreta-Chat" und dann auf Login und schon kannst du als Gast chatten !!
Rechts oben siehst du .ob jemand im Chatraum ist. ( rote Anzeige )
Gruss HauiAnonym
Oktober 25, 2005 um 3:50 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Jassas !!
An alle Chatter ( Herbert, harulla , janoschLE , Aliza , julia , jogi ) und alle anderen , die ich vergessen habe !!
Ich werde ja für eine längere Zeit nicht mit euch klönen können , da ich in einer Reha-Einrichtung meinen Rücken "reparieren" lassen muß. Die Chatrunden mit euch waren immer sehr interessant und wir haben viel Spaß gehabt.Ich hoffe,ihr haltet den "Laden" aufrecht so das wir auch in Zukunft weiterhin unsere Plauderrunden durchführen können. Heute werde ich noch mal im Chatraum reinschauen !! Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend. Bis Bald 😉 😉
Gruss Haui ( Hauke )Hallo Haui,
wünsche dir für deine Reha-Maßnahme alles gute. Hoffe du meldest dich dannach, vielleicht wenn du Gelegenheit dazu hast auch dazwischen, mal.
Bis bald
Gruß Jogi
Anonym
Oktober 26, 2005 um 12:45 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Jogi !!
Ging schneller als erwartet.Habe hier im Therapiezentrum die Möglichkeit das Internet zu nutzen. Nun geht gleich die erste Anwendung los.
Gruß an alle !! 😉 😉Gruss Haui
Anonym
November 9, 2005 um 6:56 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Leute!
Da wir am Mittwoch immer sehr wenig Erfolg im Chat haben – hier ist ein neuer TerminDonnerstags um 20.30 Uhr
also wer Lust und Laune hat, es ist jeder willkommen. 😀 😀 😀 😀 😀
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.