Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 24)

• Autor

• Beitragsanzahl: 5352

Jassas !!
      Was haltet ihr von einem Chatstammtisch zu einer bestimmten Zeit !! 😀
      Gerne würde ich eure Meinungen oder Ideen hören !! ::)
      Gruss Haui

Beitragsanzahl: 3194

Wenn’s zeitlich bei mir hinhaut: Bin dabei …  😀

Beitragsanzahl: 11

Hallo,
          was genau meinst Du damit??? Ich kenne mich da nicht so aus ;D

Beitragsanzahl: 35

Hallo Spitaki,

wie war jetzt eigentlich dein Urlaub im Katherin Beach und wie hat euch die Umgebung gefallen?
            Gruß
            Bine2

Beitragsanzahl: 5352

Jassu Spitaki !!
              Du klickst auf den Link Kreta-Chat ,meldest dich
              wenn du möchtest mit Nickname den du dir ausdenkst und mit einem Passwort an und schon können wir alle zusammen chatten und Erfahrungen austauschen.Oder einfach nur so quatschen !! 😀 😀
              Gruss Haui

Beitragsanzahl: 167

Hallo Haui,

ist eine Super Idee. Man muß sich halt nur auf eine Uhrzeit einigen. Bei mir ist es um die Mittagszeit immer am besten. Auch am Abend so gegen 18:00 Uhr wäre gut. Mal schauen was die anderen dazu meinen.

Gruss Jogi

Hallo Jogi !!
                  Genau , lass uns abwarten wieviele noch auf dieses Thema eingehen.So können wir dann gemeinsam ( alle ) vielleicht einen Zeitraum auswählen , wo jeder mit einverstanden ist . Das wäre doch Top . 😀 😀 😀
                  Gruss Haui

Teilnehmer
                    Beitragsanzahl: 127

Würde mich auch interessieren, da im Chat meist sonst wenig los ist.

JanoschLE

Beitragsanzahl: 33

Jassas

*jippi* bin dabei. Schaue öfters mal in den Chatroom aber bis jetzt hab ich nur ein paar mal jemanden angetroffen.
                      Wegen der Uhrzeit müsste man sich halt noch einig werden. Finde nach 18-19 Uhr gut.

Gruß Shugar
                      😉

Jassas !!
                        Bitte macht euch noch einmal Gedanken im Bezug auf den Chat-Stammtisch 🙂 🙂