Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 24)

• Autor

• Beitragsanzahl: 5352

Jassas !!
      Was haltet ihr von einem Chatstammtisch zu einer bestimmten Zeit !! 😀
      Gerne würde ich eure Meinungen oder Ideen hören !! ::)
      Gruss Haui

Beitragsanzahl: 3194

Wenn’s zeitlich bei mir hinhaut: Bin dabei …  😀

Beitragsanzahl: 11

Hallo,
          was genau meinst Du damit??? Ich kenne mich da nicht so aus ;D

Beitragsanzahl: 35

Hallo Spitaki,

wie war jetzt eigentlich dein Urlaub im Katherin Beach und wie hat euch die Umgebung gefallen?
            Gruß
            Bine2

Beitragsanzahl: 5352

Jassu Spitaki !!
              Du klickst auf den Link Kreta-Chat ,meldest dich
              wenn du möchtest mit Nickname den du dir ausdenkst und mit einem Passwort an und schon können wir alle zusammen chatten und Erfahrungen austauschen.Oder einfach nur so quatschen !! 😀 😀
              Gruss Haui

Beitragsanzahl: 167

Hallo Haui,

ist eine Super Idee. Man muß sich halt nur auf eine Uhrzeit einigen. Bei mir ist es um die Mittagszeit immer am besten. Auch am Abend so gegen 18:00 Uhr wäre gut. Mal schauen was die anderen dazu meinen.

Gruss Jogi

Hallo Jogi !!
                  Genau , lass uns abwarten wieviele noch auf dieses Thema eingehen.So können wir dann gemeinsam ( alle ) vielleicht einen Zeitraum auswählen , wo jeder mit einverstanden ist . Das wäre doch Top . 😀 😀 😀
                  Gruss Haui

Teilnehmer
                    Beitragsanzahl: 127

Würde mich auch interessieren, da im Chat meist sonst wenig los ist.

JanoschLE

Beitragsanzahl: 33

Jassas

*jippi* bin dabei. Schaue öfters mal in den Chatroom aber bis jetzt hab ich nur ein paar mal jemanden angetroffen.
                      Wegen der Uhrzeit müsste man sich halt noch einig werden. Finde nach 18-19 Uhr gut.

Gruß Shugar
                      😉

Jassas !!
                        Bitte macht euch noch einmal Gedanken im Bezug auf den Chat-Stammtisch 🙂 🙂
                        Eine Uhrzeitabsprache wäre nicht schlecht . Was meint ihr !!!
                        Gruss Haui

Teilnehmer
                          Beitragsanzahl: 127

Würde 2mal die Woche vorschlagen, Mittwoch und Sonntag jeweils ab 19:00 Uhr. Ich bitte um Gegenvorschläge oder Zustimmung.

JanoschLE

Teilnehmer
                            Beitragsanzahl: 603

Hi,
                            obwohl ich hier neu bin, würde ich mich gerne euch anschließen. 😮 Ja, diese vorgeschlagene Zeit wäre ssseeehhhhrrr gut!
                            Viele Grüße von dem großen
                            Kretafan
                            Knossos ;D

Beitragsanzahl: 91

Ich werde am Sonntag auch mal vorbeischauen, wenn sich Zeit und Gelegenheit ergiebt. Habe zwar noch nie in meinem Leben gechattet :-/, möchte mich aber zu gern über Kreta austauschen.
                              Gruß, Gudrun

Beitragsanzahl: 11

Hallo Bine2, der Urlaub war toll. Das Hotel war auch super, alles lief perfekt. Wir hatten ein Auto und sind 2.200 km gefahren. Ich glaube, es gibt nichts mehr auf Kreta, dass wir nicht gesehen hätten. ;D inklusive natürlich der Samaria-Schlucht und Knossos. Einfach Spitze!!! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort, doch jetzt wollen wir uns erst einmal eine andere Ecke von Griechenland angucken.
                                Liebe Grüße
                                Spitaki

Bin gerne dabei, wenn sich’s einrichten läßt.
                                  Haui und JanoschLe wir treffen uns ja eh schon oft.
                                  Also Mittwoch und Sonntag.

julia

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 24)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.