-
AutorBeiträge
-
Kalimera zusammen!
Habe es heute doch tatsächlich in den Chat geschafft. Keiner da, na gut dann sehe ich später noch mal rein. Dachte ich. Aber wie schon neulich passiert, ein zweites mal komme ich nicht rein. Verstehe ich nicht. Wie schon erwähnt, bin ich nicht der Computer freak, aber so schwierig kann das doch nicht sein!Bin für hilfreiche Tipps dankbar!
Gruß AlizaKalimera,
bin leider wieder aus Kreta zurück. Waren super 6 Wochen. Aber leider ist die Zeit wieder mal viel zu schnell vergangen.
Habe gestern auch versucht in den Kreta-Chat zu kommen. Hat auch auf Anhieb geklappt.
War gerade wieder drin. Ohne Probleme.Aliza, vielleicht liegt der Fehler bei manchen in der Anmeldung, Groß- und Kleinschreibung des Nicknames oder Kennwortes. Ansonsten müßte es eigentlich klappen.
Aber leider habe ich auch bei meinen Versuchen festgestellt, dass ich immer der einzige bin. Eigentlich schade.
Der Vorschlag von Herbert mit einem regelmäßigen Termin ist nicht schlecht und wäre bestimmt mal einen Versuch wert.
Jassas Jogi
Anonym
September 6, 2005 um 11:49 am UhrBeitragsanzahl: 5352na und ich war gestern Abend ebenfalls dort !!!
Anonym
September 6, 2005 um 1:50 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Zum Thema Kreta-Chat !!
Vielleicht hat jemand Lust und Zeit ab ca.20.00 Uhr zu
chatten.Damit man einen Anhaltspunkt hat.
Würde bestimmt Spaß bringen,mit mehreren Kretafans
Erfahrungen auszutauschen oder einfach nur so zu schnacken ( wie wir Norddeutsche sagen )
Gruss Haui 😉Schade, war leider erst um ca. 20.25 Uhr im Chat. Sonst war allerdings keiner drin. 🙁
Müßten wirklich mal versuchen eine ungezwungene Zeit oder Zeiten auszumachen.
Öfters habe ich es auch schon erlebt, dass doch einige Mitglieder so um die Mittagszeit im Forum schreiben. Vielleicht klappt es ja so gegen 12:00 Uhr besserGruß Jogi
Hallo, Herbert!
Wie schon befürchtet, komme ich nicht wieder hinein. Schade!Und keine Ahnung woran es liegt, weil man ja so viel nicht verkehrt machen kann. Also, bis später!
Kali nichta!
AlizaAnonym
September 8, 2005 um 7:44 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Tja Herbert
und heute waren wir sogar zu dritt. 😀
kalinichta
harullaDas freut mich … 🙂
Bin leider selbst meist erst später am Rechner, aber mal sehen. So ein kleiner Mittags-Chat um 12 wäre jedoch auch nicht schlecht … 😉
Anonym
September 9, 2005 um 9:47 am UhrBeitragsanzahl: 5352Jassu Harulla !!
Bin gerade im Chatraum !!
Vielleicht meldest du dich mal .
Gruss Haui ( Hauke )Hi Haui,
bin auch im Chat-Raum. Kann aber leider nicht chatten. Irgend was mach ich wohl falsch.
Gruß Jogi
Anonym
September 9, 2005 um 11:03 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Jogi !!
Das kriegst du bestimmt wieder hin ::)
Gruß Haui
Bis demnächst beim Chatten…… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.