Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 26)

• Autor

• Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 44

Manoman wollte mal in den Kreta-Chat komme aber nicht rein.
      Kriege dann ne Mail das ich den link anklicken soll,geht aber nicht obwohl ich alle links usw zugelassen habe! :'(
      Welcher Nikname und Passwort ist denn gemeint? >:(
      :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Bernd,
        beides mußt Du angeben und Dich anmelden.
        Ich komme zwar immer rein, aber ich treffe dort nie jemanden an ???
        L.G.
        harulla

Teilnehmer

Hallo Harulla
          Ja das hab ich schon versucht,aber dann heisst es ich soll auf den link der mail gehen und das geht dann leider wieder nicht :'( 🙁 >:(

Beitragsanzahl: 131

Hallo Bernd, hallo Harulla !
            Mir geht es auch so. Komme nicht in den Chatroom. Leider bin ich nicht so der Computerfreak. Muß man sich nicht mit den "Sachen " anmelden, mit denen man hier in´s Forum kommt?
            Viele Grüße
            Aliza

Teilnehmer

Hallöchen Aliza
              Wäre schön,aber leider :'(

Hallöle zusammen,

wenn ihr bei neu registrieren klickt, dann bekommt ihr weitere Instruktionen. Passwort, Nickname und so.
                Nach dem Abschicken erhaltet ihr dann eine e-Mail mit einem Link den ihr anklicken müsst um damit alles zu bestätigen. So und dann gehts jedesmal los mit einloggen. War gerade eben wieder drin und wie immer kein Mensch da. Schade eigentlich.
                L.G.
                harulla

Beitragsanzahl: 3194

Aliza wrote: Muß man sich nicht mit den "Sachen " anmelden, mit denen man hier in´s Forum kommt?

Hallo zusammen,

erst einmal einen schoenen Gruss aus Matala, wo es zur Zeit mega, mega warm ist (heute morgen beim Fruehstueck waren es schon locker 32 Grad … )

Chat und Forum sind zwei voellig unabhaengige Sachen. Man muss sich im Chat extra anmelden, mit separatem Nick/Namen und Passwort.

Jassas
                  Herbert

Jassou Herbert,

oh man…. wie unfair von Dir uns so etwas ins sibirisch kalte Deutschland zu schicken. Hättest Du uns mind. 5 Grad geschickt, dass wäre besser gewesen.
                    *fg*
                    Viel Spass und gute Erholung.
                    L.G.
                    harulla

Hallo zusammen!
                      Habe es in den Chat geschafft, aber wie schon von Harulla bemerkt:Keiner da!Leider!
                      Gruß Aliza

Hallo Aliza
                        ja ich denke manchmal auch das es schade ist das niemand i m Chat ist,denn man könnte sich dort noch besser austauschen.
                        Vor allem wenn einem die Fragen unter den Nägeln brennen und man ein paar Fragen mehr hat.
                        Das ist auch tatsächlich die einzige Kritik welche ich in diesem Forum habe.

Herbert…. nimm es mir bitte nicht übel……
                        Deine Infos sind immer Spitze ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
                        L.G.
                        harulla

Hallo, harulla!
                          Keine Ahnung warum, aber ich komme nicht mehr in den Chat rein! Habe mich wie gefordert (und auch schon erfolgreich probiert) angemeldet, aber meine Anmeldepasswörter werden nicht mehr akzeptiert. Was nun?
                          Hallo, Herbert!
                          Ich hoffe, Du weißt die Lösung! Damit endlich der Chat-Room belebt wird!
                          Gruß Aliza

Beitragsanzahl: 83

Man kann es sicherlich schade finden, dass nie jemand im Chat ist.
                            Von daher kann man sich eine regere Chatbeteiligung wünschen, aber kritisieren kann wohl es wohl weniger 😉

Hallo zusammen!

Habe das Thema heute in den Bereich "dies & das" verschoben, weil es ja eigentlich nicht wirklich zu "News und Neuigkeiten" passte.

Zum Thema selbst: es freut mich, dass solch reges Interesse am Chat besteht, aber wie Acki heute Mittag schon schrieb: Dass keiner drin ist, da kann ich nich’ für …

Vielleicht schlagt ihr mal einen konkreten, regelmäßigen Termin vor, an dem man sich auf ein kleines "Pläuschchen" treffen könnte. Könnte ja so eine Art "Stammtisch" werden, an dem ich – wenn ich kann – auch gerne teilnehmen würde.

Jassas
                              Herbert

kalispera
                                Ihr glaubt es nicht, aber ich war eben im Chatt und habe sogar jemanden getroffen.
                                Vielleicht belebt unsere Anregung das chatten. ::)
                                Kalinichta
                                harulla

Und kurz nach Dir war ich auch dort … 😉

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 26)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.