Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)

• Autor

• Wombel

Beitragsanzahl: 6

Hallo alle zusammen, melde mich auch mal wieder…… auch ich war schon ein paar mal mit meinem Sohn allein auf Kreta und auch Rhodos. Wirklich ohne Probleme. Von wegen den Ausflügen würde ich Dir aber zu einem Leihwagen raten. Es ist wirklich kein Problem auf den Inseln mit dem Auto. Wenn Du was sehen willst sind die öffentlichen schlecht, weil die ja eine sture Linie haben. Und von den Veranstaltern die angebotenen Ausflüge sind wirklich sündhaft teuer. Da ist für zwei schon mal ein Hunderter ohne Mittagessen weg. Mit dem Auto bleibst halt stehen wo Du willst, schaust Dir an was Du willst, und bist nicht wirklich an eine Zeit gebunden. Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß und einen schönen Urlaub…..

juergenk

Beitragsanzahl: 442

Wombel wrote: Mit dem Auto bleibst halt stehen wo Du willst, schaust Dir an was Du willst, und bist nicht wirklich an eine Zeit gebunden.

Ach, dann warst Du das im letzten Oktober auf der Pass-Strasse nach Frangokastello:
        [*]in einer uneinsichtigen Innenkurve auf der Bergseite;
        [*]ca. 1000m über dem Meeresspiegel;
        [*]bei starkem Gegenverkehr.
        Gruß 😉 😉 😉

Jürgen

Trude

Beitragsanzahl: 306

Hallo Jürgen,
          da bist Du bestimmt die Imbros Schlucht runtergekommen in Richtung Chora Sfakio? 🙂
          Aber trotzdem eine schöne Strecke. Mein Lieblingsplatz ist ober der Aussichtsplatz 🙂

Aber diese Strecke ist nichts gegen die Strecke hoch nach Aradena.
          Aber trotzdem eine tolle Tour.

Gruss Gertrud

juergenk

Beitragsanzahl: 442

Hallo Gertrud,
            es war so grandios, dass es mir "die Spucke verschlagen" hat.
            Zumal ich mit einer solchen Aussicht nicht gerechnet hatte.
            Gruß Jürgen
            …noch etwas über 60 Tage ;D ;D

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.