-
AutorBeiträge
-
Hallo Kreta Freunde die Sehnsucht nach Kreta wird immer größer .Möchte fragen ist jemanden die Gegend Platanias bei Rethimon bekannt , Apartments Anlage Galeana Beach ? oder Hotel Galeana Mare?
Freue mich auf eure Empfehlungen danke herzliche Grüsse
AuroraHallo Aurora,
Platins ist ein Vorort von Rethimnon Stadt, ca 5 km von Zentrum. Diese Hotelanlage ist mir nicht bekannt. Die Strände direkt in platanias sind ok und sauber,aber wenn sie ein Leihwagen haben,dann sind andere Strände die ein bisschen weiter weg sind, besser zum empfehlen .. 🙂 Platanias ist generell ein touristischer Ort mit viele Lokale..Danke Spiros für deine Info herzliche grüsse Aurora
Hallo Aurora,
meine Frau war letztes Jahr 5 Tage im Galeana Beach. Es ist ein sehr freundlich geführtes Hotel. Es ist sauber und man hat einen tollen Strand direkt vor dem Garten/Pool.
Frühstück war absolut ok. Über das Abendessen kann ich nichts sagen, da sie nur Frühstück hatten.
Es gibt x Tavernen in Laufweite und in Rethymno ist man mit dem Bus auch in 10min. (hab ich mir sagen lassen – wir haben immer ein Auto)
Die Anlage ist wie ein kleines griechisches Dorf angelegt und in weiß und blau gehalten, etwas verwinkelt, aber das macht es sympathisch.
Ansonsten ist es natürlich immer schwierig eine Empfehlung auszusprechen, da man ja nicht weiß, welche Ansprüche ihr habt, was Euch wichtig ist. Aber wenn Du Tripadvisor noch zu Rate nimmst und dir die Bilder ansiehst kommst Du bestimmt auf einen Nenner.
Viel Spaß und schönen Urlaub 😉
GerdAnonym
Mai 31, 2016 um 2:09 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Aurora,
mein Mann und ich kennen die Gegend noch aus dem Jahr 1991, da war es dort noch recht ruhig. Wenn wir heute die Old Road benutzen und durch Platanias fahren schaudert es uns "in unseren Augen" was dort für ein Trubel herrscht. Für uns ist die Gegend östlich von Rethymnon eine Tabuzone für den Urlaub auf Kreta geworden, einfach zu voll/laut. Wie gesagt für UNS.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack und vielleicht ist dieser Ort ja gerade richtig für euch.Nike :-*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.