Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)

• Autor

• Beitragsanzahl: 86

Hallo
      Fahre im Sommer nach Kreta und möchte diese zwei Klöster mit dem Mietwagen besichtigen!¨Ich hätte folgenden Plan gehabt, Kloster Chrisoskalitissa von 11 Bis 12 Uhr 30 und das Kloster Arkadi von 18 Uhr20 bis 19 Uhr 00! Sind diese Zeit gut also haben die Klöster überhaupt um diese Ziet geöffnet?? Und wer kennt einen günstigen Mietwagen anbieter? Ich brauche einen Mietwagen für 2 Erwachsene und zwei Kinder mit Klimaanlage. Werde in hersonissos wohnen. Habe ein Angebot bei expedia.de für 65 Euro gefunden!

Ich danke für eure Antwort

Beitragsanzahl: 145

Hallo,

bezüglich Auto schau mal hier:

http://www.eurocars-creta.com/

Peter

Beitragsanzahl: 86

Vielen Dank!
          Weiss jemand wie die öffnungszeiten des mueseums und des Klosters Arkadi`s sind?

Beitragsanzahl: 225

Im Marco Polo Reiseführer steht etwas über das Kloster und es ist auch ein Bild abgedruckt….täglich tagsüber geöffnet steht da….

Hallo familly!

Öffnungszeiten:
              tgl. 8-20 Uhr, im Winter 8.30-15 Uhr

Peter

Vielen Dank
                Hat mir sehr weiter geholfen. war schon jemand dort? würde eine Stunde (8 bis 9) für das kloster und museum genügen`? und war schon jemand von euch im Kloster chrisoskalitissa? das liegt 5 km vor dem Strand von Elafonisis!!
                vielen dank

Hi, ::)

Moni Chryssokalitissa….. das Kloster mit der goldenen Stufe! (tgl. 9-12 und 16-18 Uhr geöffnet).

Peter

Vielen Dank
                    Und wieviel Zeit sollte ich rechnen für das Kloster Chrisoskalitissa und wieviel Zeit für das Arkadi??

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.