-
AutorBeiträge
-
Hallo
Kennt jemand das Hotel Theartemis Palace in Rethymnon??? Wir haben dort gebucht und wollten mal wissen, ob jemand dort schon Erfahrungen gemacht hat.
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag. Miri 🙂 🙂Anonym
Januar 18, 2009 um 6:45 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hi Miri !!
Sorry, ich war noch nicht in dem genannten Hotel. Aber schau dir mal
diesen Link an :
>> HotelbewertungGruss Haui 🙂 😎
PS: Miri, du mußt die PN noch von mir öffnen.
Hallo Miri,
ich war letztes Jahr im September in diesem Hotel und war durchaus zufrieden. Der Vorteil ist, dass es sehr zentral liegt. D.h. man ist in ca. 20 Minuten in der Altstadt vo Rethymno. Dies ist dann aber auch schon wieder der Nachteil, da die Landseite des Hotels direkt an der Hauptstraße liegt und es dort wohl auch sehr laut werden kann. Ich hatte allerdings ein Zimmer seitlich zu einer Nebenstraße hinaus, so dass sich der Lärm in Grenzen hielt.Am besten ist wohl ein Zimmer zur Meerseite, sprich Pool.
Den Pool selber habe ich nicht benutzt. Da das Hotel südlich vom Pool liegt, lag meistens der Schatten des Hotels auf dem Poolbereich. Ich bin immer die paar Meter zum Strand gelaufen, da es dort eh schöner ist.
Die Zimmer waren soweit in Ordnung und sauber, auch wenn die Einrichtung zum Teil etwas älter war.
Die Angestellten waren eigentlich auch immer freundlich und hilfsbereit, was gegen Ende der Saison auch nicht immer selbstverständlich ist.
Wenn ihr das Hotel also hauptsächlich als Basis für Ausflüge in und um Rethymnon nutzen wollt, ist es vollkommen in Ordnung.Gruß, Rainer
Hallo
Haui, vielen Dank für die Links. Werde mich morgen gleich dran machen ein paar Angebote einzuholen.Raini, danke für Deine Nachricht. Ich werd mal schauen ob ich im Voraus per E-Mail ein ruhiges Zimmer reservieren kann.
Bis bald, Liebe Grüsse Miri
Hallo Rainer
Habe noch eine Frage zu dem Hotel. Gibt es dort Parkplätze?
Habe auf der Website keine Infos darüber gefunden.
Vielen Dank und Liebe Grüsse MiriHallo Miri,
die Parkplätze sind dort wirklich etwas knapp. Man muss halt in den Straßen runderherum am Straßenrand halten. Mit etwas Suchen habe ich letzten September aber immer noch ein Plätzchen gefunden. Ich denke Anfang Mai ist es auch noch nicht so voll.
Ich habe gelesen, ihr habt euch schon für eine Autovermietung entschieden. Ansonsten könnte ich auch Autoway empfehlen. Die liegt nämlich direkt an der Straßenecke, die ihr zum Strand runter müsst.Gruß, Rainer
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.