Katze II

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 9 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #23076

    kretafritz
    Teilnehmer

      Kann wohl etwas größer sein (das Bild – nicht die Katze)


      0
      #23474

      susanneho
      Mitglied

        … und diese Süße wollte mitgenommen werden….
        (haben wir aber nicht)


        0
        #23807

        susanneho
        Mitglied

          und was das ‚Anfüttern‘ betrifft….. ;D ;D ;D ;D


          0
          #24104

          westie
          Mitglied

            ja, Susanne, das kenne ich. Bei unseren Vermietern laufen auch immer div. Mitesser rum. Einmal haben wir so einem kleinen Racker (Waisenkind) das Heuschreckenfangen beibringen wollen. Wir haben die mit der Hand gefangen auf die ERde geworfen, so dass das Tier betäubt war und dem Kätzchen Gelegenheit gegeben herauszufinden, wie man an die Hüpfer ran kommt. Die sollte ja nicht nur "betteln" lernen 😉
            Mäuse haben sich leider nicht zur Verfügung gestellt, aber ich denke das Kätzchen hat sich nach oben gearbeitet. Anders machen es die Mütter ja auch nicht. So hat man denn auch im Urlaub so seine "Aufgaben" und Beschäftigungen. 😉


            0
            #24378

            Anonym

              ………..die Katzen bedienen sich meistens an den überall ´rumstehenden riesigen Müllcontainern……
              LG-Marina :)……………die nicht glaubt , das Heuschrecken auf dem Speisplan der Katzen stehen ;D


              0
            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.


            Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos