-
AutorBeiträge
-
Wollte mal nachfragen wer Infos Bilder etc.vom Kathrin Beach Hotel in Adelios Kampos hat
Danke
BadenerHallo,
Peter
Habe den Link mal geändert, damit der Scroll-Balken unten nicht mehr da ist, ok? – Herbert
Mannomann Peter, welch’ ein Link … 😉
Das geht auch besser lesbar, einfach folgenden Code benutzen:
freier]www.xyz.com/blabla/.../blabla.html]freier Text[/url]
Der Link bleibt derselbe, angezeigt wird aber nur freier Text und außerdem kommt dann unten am Bildrand kein horizontaler Scroll-Balken.
Bei Deinem Link z.B.
Hallo
Danke für die Infos ,auch bei langem Link(grins)
badenerHallo,
ich bin jedes Jahr im Katherin Beach Hotel und nun auch gerade zurückgekommen. Wir waren mit Freunden zusammen die letzten Gäste nun ist bis Anfang April Winterpause.
Die Bilder die du in dem angegebenen Link sehen kannst sind nicht mehr ganz aktuell. Die Wiese hinter dem Pool wurde durch Fliesen ersetzt und auf der gegenüberliedenden Seite befindet sich nun die Terrasse mit der Bar, die teilweise überdacht ist.
Solltest du noch weitere Informationen zu dem Hotel wünschen, genügt eine kurze Nachricht.
Gruß
Bine2Gruß
BineHallo
Ich bin sehr an Informationen interessiert.
Habe Heute meine Option verlägert(zum Buchen)
Auch Bilder sind sehr willkommmen..
Generelle Frage ist :kann ich meine Zicke 14 Jahre dahin mitnehmen, wegen Unterhaltung usw. zudem nervt sie wegen dem Essen,scheint am älter werden zu liegen .
Ich persönlich brauche eigentlich kein Hotel,aber meine Mädels.
Da ich nur spärlich im Internet was gefunden habe,bin ich für alles dankbar
badenerEs kommt darauf an, wann ihr in Urlaub fahrt. Im Sommer bietet das Hotel einmal in der Woche einen griechischen Abend an, der wirklich sehr schön gemacht, da auch das Personal dann an den Tänzen teilnimmt. Sonstige Animation wird nicht angeboten (aus diesem Grund fahre ich immer wieder dort hin). In der Umgebung gibt es viele Tavernen und Geschäfte. Im nächsten Ort Platanes (ca. 1 km) auch die Sky Bar, in der sich die jüngeren und jung gebliebenen Leute treffen. Ich weiß nicht, ob du deine Tochter mit 14 schon alleine los ziehen lassen willst, aber in Rethymnon (ca. 6 km) Stadtbusverbindung gibt es auch einige Diskotheken.
Zum Hotel: es ist ein einfaches familiär geführtes Hotel. Frühstücksbufett und Abendessen mit verschiedenen Salaten und 3-4 Hauptspeisen. Leider beschwerten sich vor einigen Jahren zu viele Touristen über das landestypische Essen, so dass die Speisen doch etas dem "Deutschen Geschamck" angepasst wurden. Solltet ihr auf ein großes Bufett viel wert legt, seid ihr mit diesem Hotel nicht so gut beraten. Die Speisen an der Sackbar mittags sind allerdings sehr lecker. Wir gehen abends öfters mal in unsere Stammtaveren, auch da kann ich dir ggf. noch einige Tips geben.
Kannst du mir eine E-Mail Adresse geben, an die ich dir die Bilder vom Hotel schicken kann?
Gruß Bine2 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.