Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Herbert,
      ich wollte gerade in einem alten Forumsbeitrag noch mal was nachschlagen und da kam mir oben genannter Fehler auf den Bildschirm. Was ich mir nochmal ansehen wollte sollte unter "dies und das" stehen, es sind die Themen mit den letzten Beiträgen vom 4. Juli 2006 und 27. Juni 2006.
      Wäre schön, wenn du das wieder hinbekommst.

*** test ***[reason]Testzwecke …[/reason]

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Sind beide repariert, lag am HTML-Code (Verlinkung von externen Internetseiten) in den alten Beiträgen!

Anonym

Jo Herbert,
          erst mal Danke.
          Aber ich habe im Moment viiieeeel Zeit (noch die ganze Woche Urlaub).
          Kann es sein, daß die Suchfunktion noch nicht richtig funktioniert?
          Bei Eingabe von "Mietwagen" z.B. erscheinen gerade mal 2 oder 3 Beiträge und nur die Neuesten obwohl wir das ja nun ausführlich behandelt haben. Ich habe so den Eindruck, daß ältere Berichte gar nicht erst erscheinen. Prüf das doch bitte mal.
          Danke im Vorraus

imported_admin

Hallo Julia,

erst einmal Danke für die fleißige Mit-Testerei …  🙂

Habe mittlerweile den Fehler für den häufigen Server-Error gefunden. Das Forum hat nämlich eine Funktion, die bei Eingabe einer Internet-Adresse diese automatisch in einen Link umwandelt.

An sich nicht schlecht, nur gab gerade das mit vielen der alten Beiträge Probleme …

Deshalb habe ich diese Funktion jetzt abgeschaltet und siehe da: auch die Suche nach "Mietwagen" bringt jetzt hunderte von Treffern 😉 (wobei ich mal ein Limit auf max. 200 anzuzeigende Beiträge gesetzt habe)!

Wenn ihr also einen Link setzen wollte, dann benutzt bitte den entsprechenden Befehl "Hyperlink einfügen" oben in der Symbolleiste. Das ist gleich der erste Button neben "YaBBC-Tags hinzufügen"!

Anonym

Sorry Herbert,
              nicht wirklich, habs probiert, nicht richtig viel und die neuesten.
              geht auch bei vielen anderen Stichworten nicht, z.B. Chersonissos, Agia Pelagia…
              alles Sachen die schon mal vorkamen. 😉

imported_admin

Hast Du denn auch bei den Suchoptionen das Feld "Beiträge aus der/dem/den letzten …" beachtet?

Da kann man die Zeit vorgeben, ob letzte Woche, Monat, 3 Mob´nate, 1 Jahr oder "alle Beiträge".

Anonym

Ach Mensch, Herbert warum sagste denn das nich gleich, hab ich natürlich nich. :-[

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.