-
AutorBeiträge
-
Hallo Zusammen,
kann mir wohl jemand Infos oder seine Erfahrungen vom Hotel Eri Palace nennen! Bitte nur erhliche Antworten. Auf verschiedenen Seiten für Hotelbewertugen liest man viel negatives!? Wie ist es denn wirklich.
Gruß und Danke
Lars
Hallo Lars,
vor einigen Jahren kursierten abenteuerliche Geschichten über das damals noch unter "Eri Beach" laufende Hotel in diversen Foren. In letzter Zeit gab’s da allerdings nichts zu hören …
Kann Dir also auch nicht weiterhelfen, außer das es von der Lage her am östlichen Ortsrand von Chersonisos liegt, direkt neben den beiden Bungee-/Katapult-Anlagen, der Kart-Bahn und dem Aquapark …
Hallo!
Ich flieg am 1 – 15Juli ins Eri Beach!..das Eri Village is auch das Gleiche nur nebenan!
Das Eri Palace is aber oberhalbHanglage,ist das Schwesternhotel),das heißt ca 800 bis 1000 m zum Strand…
Hab jetz mit ner guten Freundin gequatscht,die war vor 3 Jahren im Eri Beach und meinte das es ganz oki war,leider is kein so toller Sandstrand wie in Malia..aber wennst ein Mofa oder so hast dann is kein Problem!!!
Sind halt beide 3*Hotels…also wennst damit leben kannst is sicher in Ordnung(sind halt griechische Verhältnisse was aber ned immer was Schlechtes zu bedeuten hat!)…die letzten Kritiken sind eh schu viel besser worden!
Der Buchungspreis is voll gut(Expedia.de)…..
LG Wolfi -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.