Startseite » Themen » Kreta » Dies & Das … » infos kfz nach kreta
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 34

      hallo zusammen,

      wen es interessiert, ich habe die aktuellen bestimmungen + kosten bzgl. eu-kfz nach griechenland einführen für immer oder auch nur für eine bestimmte zeit.

      bitte direkte mail benutzen!

      gruß

      hardy

        Beitragsanzahl: 64

        Hallo Hardy,

        ist es nicht viel besser, wenn sowas z.B. hier bei Herbert oder auf einer anderen HP zu finden wäre?

          Beitragsanzahl: 3194

          Hallo Hardy,

          bin sehr interessiert. Vielleicht kannst Du mir das Material ja zukommen lassen (mailen), dann könnte ich es bei den "allg. Infos" mit einstellen?

            Beitragsanzahl: 5352

            Hallo Hardy,
            wir beide haben ja inzwischen die Bedingungen ausgetauscht
            und ich muss den anderen zustimmen.
            Gib Deinem Herzen einen Ruck und veröffentliche die Angaben.
            Oder lass sie Herbert zukommen, falls Du (wie ich) Deinen PC nicht gerade als Freund betrachtest. 😉 😉
            Ich habe sie mir nach Erhalt gleich ausgedruckt und zu den Kreta-Papieren geheftet.
            L.G.
            harulla

              Beitragsanzahl: 3194

              Hallo,

              ich habe die Infos schon längst von Hardy bekommen. Beim nächsten großen Update der Kreta-Impressionen (dann gibt es auch reichlich neue Fotos und Texte) werde ich die Infos mit einarbeiten, ok?

                Beitragsanzahl: 108

                hallo herbert,

                ich bin schon sehr gespannt auf das nächste update…
                du investierst hier viel zeit und arbeit, dafür sind die "kreta-impressionen" aber auch wirklich erstklassig!

                vielen dank dafür
                und
                einen schönen sonntag

                katharina

              Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              Nach oben