-
AutorBeiträge
-
Bekannte von mir wollen dieses Jahr vielleicht ins Hotel Cactus Beach nach Stalis fahren. Kann mir vielleicht jemand Auskunft geben über das Hotel, Essen, Pool, Animation usw?
Habe auch schon mal in Holiday-Check gelesen aber hier im Forum gibt es immer noch bessere Tips!Wäre echt toll, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.
Im Voraus schon mal vielen Dank.Gruß
Ramona 🙂hallo…das Angebot ist von ITS oder?
Bin voriges Jahr schon ein paar Male vorbeigefahren*ggg*
Was suchst du? Ruhe?? High Life??
War im Eri Beach…das ist am Ortsrand von Chersonissos…Cactus Beach is eher bisl weiter weg vom Schuß…
LG WolfiHallo Wolfi,
also wenn das Hotel eher am Ortsrand von Stalis liegt ist das doch gar nicht so schlecht. Im Hotel ist es dann ruhig und wenn man Party und Trubel möchte, geht man in Ortsmitte 🙂
Ist doch supi.
Du warst im Eri Beach in Chersonissos, hab ich schon mal von gehört, war im KingMinosPalace in Chersonissos vielleicht kennst du das auch. War supi dort!
Gruß Ramonahi!
..hmm..weiß jetz nicht..vielleicht bin ich dort eh schon mal vorbeigelaufen!*ggg*….naja das Cactus Beach is scho etwas zu weit um zu Fuß zur Barstreet zu gehen…weil das is nochmal gut 2km vom Starbeach(neben Hotel Eri Beach)…und dann ist das schon etwas zu weit!
Hier ein Link für dich:LG WOlfi
Hallo,
danke, haben uns die Homepage und auch Bewertungen vom Cactus Beach Hotel angeschaut.
Das Hotel ist ganz gut bewertet worden. Denke das sie das Hotel mal testen werden 😉 ,
Schaun wir malLg Ramona
hi!
Ja du warst eh schon mal in dieser Gegend also weißt ja was dich erwartet!*ggg* Ich überleg auch schon wieder ins Eri Beach zu fliegen so wie voriges Jahr!*gg*…da werden hier einige die Nase rümpfen..aber das is mir egal! 😉
Oder so ne 3 – 4 Inseltour wär ah ned schlecht!
LG WolfiKalispera,
ich hätte die Möglichkeit, Ende Oktober für 2 Wochen eine Reise für das Cactus Beach in Stalis zu buchen. Dafür muß ich mich bis Montag entschieden haben.
(Last-minute-Counter von One-two-fly im Hamburger Flughafen).
Leider sind die Kommentare auf holidaycheck.de eher durchwachsen.
Wenn es stimmt, was dort geschrieben steht, würde ich auf einen Urlaub dort lieber verzichten wollen.
Die Sauberkeit in den Duschen kommt nicht so gut weg, auch ist von kleinen Tierchen (Käfer o. ä.) die Rede.
Deshalb meine Frage an Euch: Hat jemand eigene Erfahrungen gemacht?
Andio
juergenkJassu Jürgen,
also unsere Bekannten sind in diesem Hotel gewesen. Es hat ihnen super toll gefallen, die ganze Anlage ist sehr sauber und sie haben auch keine Tierchen gesehen. Das Essen war sehr gut und sehr große Auswahl. Man kann direkt von der Anlage über die Straße zum Strand laufen.
Worauf du bei der Buchung achten sollest, das du im neu renovierten Teil des Hotels wohnen möchtest, denn in den alten Zimmern ist es wohl nicht so schön, auch sehr klein!
Haben uns die Anlage dieses Jahr mal angeschaut als wir auf Kreta waren. Is ja nicht weit weg gewesen von unserem Hotel in Hersonissos.
Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du mir gerne eine PM schreiben. Ich hoffe ich habe dir hiermit weiterhelfen können 😉
🙂
kalispera jürgen,
ich würd an eurer stelle nicht verzichten,war schon 5 mal in diesem hotel,das letzte mal zwar vor 4 jahren,aber es war immer wieder sehr gut dort.meine tochter besuchte "unsere leutchen"dort letztes jahr,ein herzlicher empfang!!
aber,wenn möglich,nur ein superior-zimmer buchen,diese sind in den neuen gebäuden,es kann aber auch schon mal recht laut zu gehen,wenn die engländer in der nähe sind,aber ich denk in der nachsaison,kein problem.hier kann es euch passieren,das nicht mehr alle restaurants und geschäfte offen haben,da es eine richtige touri-burg ist,zum strand geht es nur über die straße,veranstaltungen gab es regelmäßig,also,solltet ihr fahren,empfehle ich euch den kellner"nikos koytantos",liebe grüße an ihm,von erika und stefanie und cindy!! ;)und sag ihm,wir sehen uns wieder!!! 🙂
kalinichta
andio kretafan54Hallo!
Du solltest nicht alles auf diese Hotelbewertungen geben…also wenn ich zurück denke ans Eri Beach….da waren nur schlechte Kritiken drinnen und dann war es auf der Blacklist von http://www.urlaubsreklamationen.de auch noch!
War dann dort und es war toll, Kleinigkeiten gibts immer…
Und Nachsaison is sicher besser…
LG WolfiKalimera Wolfi,
die von Dir zitierte Website hat offensichtlich nur Beschwerden aus den Vorjahren.
Oder mache ich beim Anschauen irgend etwas falsch?
Andio
JürgenHallo Jürgen!
Aha!?…ich schau dort nicht so oft hinein
weil dort sind echt nur die "Dauernörgler" am Werk!!!!!!
Am Besten ist eh http://www.holidaycheck.de, da gibts oft Fotos und viele Kritiken…das schau ich am Liebsten an!
Und Einträge wo nur genörgelt wird nehm ich eh nicht ernst, da sollte schon was Sachliches drinnenstehn!
LG WolfiMoin Wolfi,
ich hab vorhin spontan das "Hersonissos Maris" in Chersonissos gebucht. Die nette Frau am TUI- Flughafencounter hatte diesen Restposten ganz frisch reinbekommen.
Auf den Seiten von holidaycheck.de war mir beim zuerst angedachten Haus in den Kommentaren zu häufig von diesen kleinen Tierchen die Rede. (Ich hab letzte Nacht sogar davon geträumt).
Gruß
JürgenHi!
Also hab jetz grad die Pics und die letzte Bewertung vom Chersonissos Maris bei http://www.holidaycheck.de angegguckt..also ned schlecht!….was haste bezahlt?
Also da hat ne Sabine im Juli 2006 geschrieben:Schönstes Hotel in Kreta
Beschreibung Hotel Maris ist ein traumhaft schönes Hotel mit gutem Essen und wunderschönen Ausblick! Die ganze Anlage ist sehr sauber und auch die Zimmer sind super!! Die kleine Bar, an der man gute Cocktails trinken kann, ist sehr gemütlich! Was auch sehr positiv zu erwähnen ist, ist die Freundlichkeit! Es ist sehr ruhig dort und falls man lust auf discos hat, muss man nur 15 min in den ort gehen, wo man echt super lokale und Geschäfte findet! Falls man ein paar Lebensmittel braucht, ist direkt neben der Hotelanlage ein kleines Geschäft! Ich würde das Hotel Maris sehr weiterempfehlen und ich würde auch gerne wieder mal hinfahren!!
Also Jürgen ich würd mir keine allzu großen Sorgen machen!….da würd ich auch hin wollen…obwohl ich gesagt habe 2x Kreta reicht scho mal für heuer! ;D ;D ;D ;D
LG Wolfi
Hey hab grad meinen nächsten Stern bekommen…also jetz bin ich im Kreis der Experten angekommen! ;D ;D ;D ;D ;D
darauf drink ich nen Metaxa! Jammas!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.