Ich hab wieder eins!!!!!!!!!

KRETA IMPRESSIONEN FORUM lígo ap‘ óla Bilderrätsel Ich hab wieder eins!!!!!!!!!

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Elke vor 2 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

Elke
    Mitglied

Hallo,

und wiedermal das beliebte Klorätsel  😀

Wo haben wir dieses Duschklo gefunden????
      [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]

0

Kritimann
      Teilnehmer

Bei längerer schweißtreibender Sitzung bestimmt keine schlechte Idee 😀
        Aber ich hab überhaupt keine Ahnung, wo man diese Wellness Toilette finden könnte.
        Etwas mehr drum herum könnte helfen.

Grüße
        Gerd

0

Elke
        Mitglied

oh, wenn ich das drumherum zeige, wissen es sicher viele. das ist nämlich ganz speziell. ich zeig euch erstmal den "vorraum" 😀 😀

0

mike
          Teilnehmer

habt ihr im Steindorf Koumos übernachtet???

Gruß Michael  [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]

0

Elke
            Mitglied

Hallo Michael,

[smiley=2vrolijk_08.gif] [smiley=cheesy.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=vrolijk_26.gif] [smiley=bravo2.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]

juhuuuuu mit einer so schnellen Lösung hab ich echt nicht gerechnet.
              Du hast recht, es ist in Koumos. Ich weiß aber nicht, ob man da wirklich übernachten kann. Es ist sogar für kretische Verhältnisse äußerst minimalistisch. Trotzdem immer noch besser als ein Zelt im Nirgendwo.

Liebe Grüße
              Elke

0
            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos