Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

• Autor

• Beitragsanzahl: 1

Also, erzählt mal ein bisschen was ihr so wisst über Malia. Wir fahren da im August hin also in der Hauptsaison.
      Meine Fragen wären:

1. Ist es im August sehr voll in Malia oder noch einigermaßen erträglich?
      2. Ist der Strand schön?
      3. Gibt es in Malia noch ruhige Ecken?
      4. Ist Malia eigentlich noch schön oder einfach nur hässlich?

Wär nett wenn ihr mir die Fragen beantworten würdet.
      Tschüssle euer holger 🙂

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Holger….
        das Thema hatten wir hier schon öfter. Für Viele einfach nur der " Ballermann" Kreta´s. Im August möchte ich mir die Ecke dort lieber nicht vorstellen :-/…ist aber immer Geschmacksache und einfach nur meine persönliche Meinung. Marina 🙂

Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 274

Generell ist Malia bekannt hauptsaechlich fuer junge Leute die Unterhaltung wollen. Vor allen Dingen bei den jungen Englaendern ist Malia sehr beliebt. Langweilig wird es in Malia sicher nicht 🙂

Aber, ich denke vorab kommt es etwas drauf an, in welchem Hotel und wo in Malia ihr wohnen werdet. Das was man wahrnimmt, wenn man mit dem Auto durchfaehrt sind zwar vorab Shops und Bars. Es gibt aber auch ein "old Malia" und da wird es dann etwas ruhiger.
          Ich habe Dir hier einen Link zu einer Internetseite mit ein paar Restaurant Tipps in "old Malia". Wenn ihr euch aber vorwiegend in einer Hotelanlage aufhalten werdet, dann werdet ihr vom Rummel nicht viel mitbekommen. Und dann waere sicher ein Mietwagen empfehlenswert, denn als Ausganspunkt fuer schoene Ausfluege z.B. in den Osten von Kreta und auch zur Lassithi Hochebene ist Malia ein guter Ort. Ich wuerde mal sagen, Malia ist sicher nicht ein Ferienort mit "Liebe auf den ersten Blick" ich kenne aber Leute, die sehr wohl einen schoenen Urlaub dort verbracht haben, da sie in einem guten Hotel gewohnt hatten und sich Zeit genommen haben, die naehere und weitere Umgebung zu entdecken.
          Silvia

http://www.explorecrete.com/reviews/restaurants/malia-petrino.html

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.