Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)

• Autor

• littlejessy

Beitragsanzahl: 225

Weiss jemand etwas über ein Iberostar Hotel in Anissaras/Hersonissos? Glaube es hieß Zorbas Village….2001 gab es das noch…..gibt es das gar nicht mehr, oder ist das jetzt ein anderes Hotel? Konnte auch nirgends Bilder finden….

Silvia

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 274

Iberostar hat vier Hotels in Kreta, 3 davon im Westen bei Rethymnon und ganz neu seit diesem Jahr gehoert das Mirabello in Agios Nikolaos zu Iberostar, nachdem es im letzten Jahr umgebaut und renoviert wurde. Als die Organisation Paradiana Hotels noch nicht von Iberostar uebernommen wurde, gehoerte auch noch ein Hotel in Mochlos dazu, nun aber nicht mehr. Meines Wissens hatten sie aber nie ein Hotel mit Namen Zorbas. Es muss eine andere Hotelgruppe gewesen sein.
        http://www.iberostar.com/

Es gibt aber ein Zorbas Village, in Anissaras vielleicht ist es das was Du suchst?
        http://www.gto.gr/eng/accomm/hotel/detail.php?id=8364
        Gruss Silvia

Silvia

littlejessy

Hab auch nochmal ein wenig gesucht und herausgefunden, dass dieses Hotel seit einigen Jahren von Italienern betrieben wird und jetzt angeblich Blue Club oder so ähnlich heisst…auf dem von Dir angebenen Link sieht man ja leider keine Bilder….aber vielleicht ist es mal dieses Hotel gewesen…..am besten man würde bei Iberostar selbst nachfragen, aber die haben für solche Kleinigkeiten sicher keine Zeit….

Silvia

Teilnehmer

Ich kenne das Management von Iberostar in Agios Nikolaos, wo alle Hotels auf Kreta betreut werden und wo meine Freundin seit mehr als 10 Jahren arbeitet. Iberostar, eine spanische Hotelkette hat den Markteintritt nach Griechenland erst vor ein paar Jahren gemacht, zu diesem Zweck hat sich auch die damalige Paradiana Organisation uebernommen mit einem Teil der Hotels, da war aber meines Wissens nie eines in Chersonnissos oder dieser Gegend dabei, und erst waren es zwei im Westen, dann drei und jetzt kam das Mirabello in Agios Nikolaos dazu. Meine Freundin war jahrelang Alleinangestellte, erst jetzt da es fuenf Hotels sind sind noch Kollegen dazugekommen. Wenn es sehr wichtig ist, kannst Du aber gerne Iberostar Kreta Management in Agios Nikolaos anrufen, die koennen Dir sicher verbindliche Auskunft geben.
            Tel. 0030 2841 025944 oder E-Mail [email]iberostar@agn.forthnet.gr[/email]

littlejessy

Du kannst ja mal bei Holidaycheck unter Anissaras schauen….dort standen vor einiger Zeit mal 2 Bewertungen unter Iberostar Zorbas Village und jetzt steht bei der einen noch Blue Club davor….so bin ich überhaupt darauf gekommen…

Silvia

Teilnehmer

Ich habe mich mal umgesehen. Wie immer die Besitzverhaeltnisse waren, es scheint dass das Zorbas Village nun zur italienischen Bluclub Gruppe gehoert, die es auf ihrer Homepage als eines ihrer Villages anbieten.
                http://www.bluclub.it/index.swf
                auch auf den aktuellen Seiten italienischer Reiseveranstalter ist es aufgefuehrt
                http://www.iviaggipiu.it/DettagliPacchetto.aspx?PacchettoID=913

Falls Du aber dort gerne Urlaub machen moechtest, und das Hotel von deutschen Veranstaltern nicht mehr angeboten wird, buche doch einfach den Flug und das Hotel direkt.

Im Telefonbuch ist es unter diesen beiden Namen eingetragen.

1.
                ANISSARAS AE
                2897 022324

2.
                ZORBAS VILLAGE
                2897 022324

Viel Erfolg.
                Silvia

Silvia

Teilnehmer

auf einer Hotelreservtionsseite habe ich noch diese Information gefunden, mit einer zusaetzlichen Telefonnummer, ob diese noch aktiv ist, weiss ich aber nicht, die anderen beiden, die ich Dir vorher geschickt hatte sind aus dem aktuellen griechischen Telefonbuch.
                  Gruesse aus der Schweiz
                  Silvia

Zorbas Village
                  2 Restaurant, 3 Bar, 3 pools (1 indoor), 2
                  tennis courts, Video room, valley, Billiards,
                  Water sports, Theme nights, Special events,
                  folklore evenings, Conference facilities etc.
                  Rooms with:phone,fridge,safe,radio,hairdryer.
                  Open Apr-Oct, Rooms 197
                  Tel:+30-28970-23268

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.