-
AutorBeiträge
-
Hallo zusammen!
Endlich habe ich ein Forum von Kreta-Freunden gefunden! 🙂 🙂 🙂
Nun zu meiner Frage:
Wir (w26, m33) haben vor Ende Oktober mal wieder nach Kreta zu fliegen. Wir waren vor einigen Jahren schon 3 mal auf der Insel. Na ja, damals waren wir noch jung und hatten kein Geld und waren eigentlich nur auf der Suche nach Party, Sonne, Strand usw.
Mittlerweile haben sich unsere Interessen doch grundlegend geändert und wir wollen uns im Oktober mal richtig erholen. Hierfür wollen wir in das Iberostar Creta Marine in der Nähe von Panormo. Kann uns jemand was zur Gegend und zum Hotel erzählen?Vielen Dank schon mal im voraus!
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
ich denke, da habt ihr eine gute Wahl getroffen. Habe bisher nur Gutes über das Hotel gehört. Zum Ort selbst findest Du ja schon etwas hier in den Kreta-Impressionen. Von dort aus lassen sich auch interessante Touren machen, sei es nun nach Rethymnon, Arkadi, hoch zur Nida-Ebene oder auch Richtung Iraklion.
Herbert
Hallo zusammen
Ich und meine Frau waren im Mai 2004 im Creta Marine.Das Hotel liegt recht abgelegen und eine Auswahl an Ausgangsmöglichkeiten ist recht Beschrenkt.
Ich empfehle jedem der dorthin geht mindestens ein Auto zu mieten.der Standart der Anlage ist im oberen Nievou.Das Personal ist freundlich aber nicht ganz so flexibel wie es man erwarten könnte für diese Preislage. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.