Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)

• Autor

• Beitragsanzahl: 5352

von Nata 19.Aug.2003 16:57

Hallo,

kennt hier jemand das Hotel Phaedra in Malia?

Ist eine Buchung in Malia überhaupt zu empfehlen?
      Ich werde mit meinem Freund reisen, und wir sind beide sehr unternehmungslustig. Gehen sehr gerne abends raus, können aber auf kotz.. Engländer und Touristen Teens a la Ballermann sehr gut verzichten.

Beitragsanzahl: 5352

von sassi 20.Aug.2003 07:38

yiasou!!leider geht es wirklich wie auf den ballermann zu,aber hier haben die leute noch respekt vor den einheimischen

von Kreta-Impressionen 20.Aug.2003 08:31

Hallo Nata,

habe unten mal eine Seite zum Hotel verlinkt …

Malia ist schon das Party-Zentrum von Kreta, um es mal so auszudrücken. Hat aber auch einen schönen Strand, vor allem am östlichen Ortsrand in Richtung Ausgrabungsstätte (minoischer Palast). Dort in der Gegend müsste auch das Hotel liegen. Und abends muss man sich ja nicht unbedingt die "Ballermann-Meile" im Zentrum antun …

Gruss
        Herbert HomePage http://www.urlaubinfo.de/Kreta/Phaedra%20Beach.htm

von sassi 20.Aug.2003 10:19

ja aber dafür ist dort hinten komplett tote hose!!!da sagt der fuchs der henne gute nacht!!!

von Nata 20.Aug.2003 12:26

Hallo,

danke erst einmal für die Antworten und den Link.
        Was mir am Hotel gefällt, ist die Strandlage, ausserdem kan ich es zu einem tollen Preis bekommen.
        Nur bin ich sehr skeptisch, was Malia betrifft. Würde lieber nach Chersonissos.
        Ich will weder Tote Hose, noch Ballermann. Wie weit ist denn Chers. von Mali entfernt. Da das Hotel ja kaum Abendprogramm bietet, wird man ja raus müssen. Was tun?

von Svenja 21.Aug.2003 10:20

Hi Nata,

mit dem Bus fährst Du ca. 15 Minuten von Malia nach Chersonissos, mit dem Taxi wirds dementsprechend flotter gehen.
        Was reizt Dich denn mehr an Chersonissos als an Malia? Ich sehe nämlich eigentlich keinen so großen Unterschied zwischen beiden Orten, ausser vielleicht, dass Malia tatsächlich etwas mehr in englischer Hand und vielleicht noch einen Tucken "wilder" ist. Aber der Unterschied ist glaub ich kaum spürbar…

Falls Euer Hotel tatsächlich hinten am östlichen Ortsende liegt habt Ihr Chersonissos gegenüber allerdings einen Riesenvorteil: Den tollen Strand!! Solche Strandabschnitte werdet Ihr in Chers. vergeblich suchen. Wir sind extra jeden Tag von Chers. nach Malia zum (Sonnen-)Baden gefahren, weil die Strände da tausendmal schöner sind.

Mit kotzende Engländer und Ballermann-Teenies werdet Ihr direkt auf den "Flaniermeilen" mitten in den Zentren glaub ich sowohl in Malia als auch in Chers. rechnen müssen

Wünsch Euch noch viel Spass bei der Urlaubsplanung und schöne Vorfreude! Liebe Grüsse
        Svenja

von sassi 22.Aug.2003 08:29

yiasou!aber es kann dir auch passieren das du in chersonisos svenja bei 2 Flaschen heineken triffst den eine trinkt sie für mich mit!wünsch euch einen super urlaub

von Svenja 22.Aug.2003 10:30

Ja, Sassi, dabei bleibts… aber ich trink nur soviel wie ich auch bei mir behalten kann . Um Chersonissos´ grottig schlechtem Ruf nicht noch eins draufzusetzen…

Deine Preisvergleichs-Idee find ich prima, aber meinen 0,1 l-Espresso-Milchkaffee mit Hälfte auf Untertasse verdröppelt für 3,50 wird eh keiner toppen können – so ein einzigartiges Angebot muss man lange suchen

lg an alle & schönes WE
        Svenja

von sassi 22.Aug.2003 12:41

hi svenja!auch ein schönes dieses,kannst ruhig den kaffee in die preisliste eintragen!!!bis bald

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.