-
AutorBeiträge
-
Hallo zusammen,
ich möchte einmal nachfragen ob jemand das Hotel Orfeas in Georgioupolis kennt und eventuell schon Erfahrungen dort gemacht hat?Gruß an alle Kleenexos 🙂
Ich habe zwar 2 Jahre in Georgioupolis gewohnt, kann aber das Hotel Orfeas nicht einordnen. In der Regel sind alle Hotels dort in gutem Zustand und es gibt auch wenige oder keine Beanstandungen.
Ansonsten erspare ich mir jeden weiteren Kommentar, was den Ort betrifft. Da ihr nur zum Urlaub kommt, werdet ihr diesen Ort positiv erleben. Ich lebe hier und habe andere Erfahrungen. Ich wuensche Euch Erholung und viel Spass.
Ein Deutscher (Petros) vermietet Fahrraeder. Er ist neben der Arztpraxis auf der Strasse vonm Ortskern zur Nationalstrasse. Falls noetig, der Arzt spricht deutsch. Discos gibt es keine, es sind alle geschlossen worden. Aber einen super Sandstrand von Georgioupolis bis Kavros. Tavernen gibt es genuegend. Ein Tipp: die Strasse vom Ortskern zur Nationalstrasse geht im Ort noch auseinander (eine links die andere geradeaus). Geht links, dann findet ihr nach 20 Metern auf der linken Seite eine Taverne. Ich weiss leider den Namen nicht mehr. Gegenueber ist eine Konditorei. Diese Taverne ist meines Erachtens die Beste von G.
Kalo Taxidi – gute Reise
Lefteris -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.