Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)

• Autor

• Beitragsanzahl: 5352

Hallo,

kennt jemand das Hotel Orfeas und kann mir sagen wie es ist? Es befindet sich in Georgioupolis.

Danke

Beitragsanzahl: 85

Hallo Bernd,

das Orfeas liegt zwar in Georgioupolis, aber ca. 4 – 5 km vom Ort entfernt in Kavros. Dort findest Du die sogenannte "Hotelmeile" von Geo. Die Hotels liegen zwar meist alle direkt am wirklich schönen Strand, aber genauso nah führt die kretische Schnellstrasse, die New Road, an den Hotels vorbei. Läden, Autovermietungen und Tavernen findet Ihr auf der gegenüberliegenden Seite der Strasse.
        Geo, bzw. Kavros ist ausserdem ein guter Ausgangspunkt, um mit dem Auto, dem Fahrrad oder dem Bus die Gegend zu erkunden.
        Seid Ihr dagegen eher Strandurlauber, habt Ihr einen der schönsten Strände Kretas vor der Türe.
        In den Ort Geo lauft Ihr abends über den Strand ca. 3/4 bis eine Stunde. Haben wir oft gemacht zum Sonnenuntergang. Dann im Ort in eine schöne Taverne,
        eine Bar oder ein Cafe gesucht und wir hatten einen schönen Tagesausklang.
        Das Taxi zurück nach Kavros kostet ungefähr 5 €.

Hier auf Herberts Seite findest Du Fotos und Informationen über Geo und über Kavros speziel noch mal hier:

georgioupoli.net/x_kavros.htm

Zum Orfeas selber kann ich nichts sagen. Da wird Dir eher Lothar weiterhelfen können.

Ich habe Dir aber mal die Hotelkritiken verlinkt. Die letzte war vom August dieses Jahres. Sieht aber leider nicht so klasse aus:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Georgioupolis_hotel+Orfeas+Resort-hid_36664-anz_mb.html

Aber Du kannst dort auch die Kritiken zu den anderen Hotels durchstöbern… 🙂

Gruss

Christa

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.