Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

von Manuela 7.Sept.2003 21:09

Wir fliegen am 12.9.zum 2.Mal nach Kreta, diesmal mit unserer Tochter (4).
      Wer kennt das Hotel Nana Beach in Cheronissos und würde mir seine Erfahrungen, grade Bezüglich Kinder mitteilen.
      Oder einfach allgemeine Erfahrungen im Nana Beach!
      Danke!
      Manuela

Anonym

von Kreta-Impressionen 8.Sept.2003 00:30

Hallo Manuela,

hast Du hier im Forum schon mal die Suchfunktion mit der Eingabe "Nana" benutzt? Da kommen einige Beiträge.

Ich selbst kenne das Hotel nur vom vorbeifahren. Es liegt quasi auf halber Strecke zwischen Chersonisos und Stalis – es soll ganz gut sein …

Hast Du schon die Seiten mit Hotelkritiken und -bewertungen besucht? Die Adressen findest Du hier in der Linksammlung.

g
        Herbert

Anonym

von René Douvé 16.Nov.2003 11:09

hallo manuela.in der zwischenzeit bist du ja dort gewesen.chersonissos,ist eigentlich für junge leute, singels.diese stadt ist für fun fun fun.genau so wie platanias,das es erst seit 13 jahren gibt.überigens die seite wo chania liegt ist schöner dort gibt es sandstrand am laufenden meter.auch die hotels sind gut,preiswert.im gegesatz zu chersonissos ist platanias mehr für familien.schau dich doch mal um.für gute hotels und gute ferien kannst du dich an http://www.travelhouse.gr wenden.das ist paniotis ein guter freund von mir.bitte erwähne meinen namen.ich bin rene d aus zürich.nun viel glück,eine ganz gute winterzeit und dann im 04 ab nach kreta

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.