Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

• Autor

• Beitragsanzahl: 1

Hallo,
      Ich möchte gerne mit meiner Familie ( 1 Kind, 2 Jahre ) im Sommer nach Kreta, Gouves (Hotel Marina Beach ) fliegen. Wer kann mir da ein paar Infos über das Hotel geben. Habe schon bei http://www.Holidaycheck.de gestöbert, nur eine Bewertung, leider. Würde mich sehr freuen über ein paar Info´s !!!

Gruß

Sweety

Beitragsanzahl: 3194

Beitragsanzahl: 33

Hi Sweety,

ich bin mir ziemlich sicher dass Jenny, die im alten Forum mit dabei war, ihren letzten Urlaub dort verbracht hat. Sie könnte Dir erster-Hand-Infos geben. Ich hab grad schon versucht sie zu kontaktieren, aber sie ist zzt online nicht erreichbar. Ich versuche es später noch mal und bitte sie – falls meine Vermutung stimmt – sich hier hinzuwenden, sie hilft Dir bestimmt gerne weiter.
          Meiner Erinnerung nach war sie nicht sooo begeistert, aber wie gesagt, vielleicht vertue ich mich auch mit dem Hotel…

Liebe Grüsse
          Svenja 😉

Beitragsanzahl: 1

Hey Sweety..

Ich war in diesem Jahr eine Woche im August in dem Hotel.

Was soll ich sagen? Enttäuscht bin ich nicht und zufrieden auch nicht so recht.

Für die 740 Euro für die eine Woche (pro Person) hatte ich schon ein wenig mehr erwartet.

Zum Frühstück kann ich wenig sagen, das habe ich nie gesehen *gg*, Mittags und Abends gab es die meiste Zeit immer das gleiche Buffet, was schon ein wenig enttäuschent war.

Ansonnsten war das Personal ok, die Lage war eigentlich auch sehr gut. 5-10 Minuten zu Fuß in die Stadt, bis zum Strand einmal über eine Straße.

In der Stadt war tagsüber überhaupt nix los, wenn man einkaufen wollte oder was essen, am besten ab 21 Uhr erst.

Zum Hotel weiter *gg* Es war sauber, hatte 2 Pools, ein Hallenbad, Tennisplätze, Fußball / Basketball Platz.

Das animations Programm war manchmal ein wenig nervig, denn wenn man ein Zimmer zur Meerseite hat und die mit ihrer Morgengymnastik um 10 Uhr anfangen ist es vorbei mit dem schlaf.

Kindgerecht fande ich es schon, aber ich komme zu keinem festen Entschluss, ob positiv oder negativ. Ich persönlich würde das nächste mal ein anderes bevorzugen…

Bei weiteren Fragen oder Fotowunsch -> melden…

Lieben Gruß,

Jenny

P.S. Hoffe, ich konnte etwas helfen..

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.