Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)

• Autor

• Beitragsanzahl: 16

Also wir haben jetzt nach langem hin und her das Hotel Kosta Mare Palace gebucht in Chersonissos!!! Kennt das zufällig von Euch hier jemand?
      l.g. Wolke

Beitragsanzahl: 3194

Hallo Wolke,

das ist nicht in Chersonisos, sondern in Anissaras, einer "Hotelzone" etwa 4 km westl. von Chersonisos. Laut Expedia hat es ja 4 Sterne, da wird es schon was ordentliches sein …

Beitragsanzahl: 16

Danke Herbert ;D
          Da es mein erster Griechenland Urlaub ist werde ich mich ab jetzt nur mehr freuen und nicht mehr viel nachdenken ob ja eh alles klappt 🙂

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Wolke, zum Kosta Mare Palace direkt kann ich nicht viel sagen…aber soviel….ich war letztes Jahr mit meiner Freundin auf Kreta und einige Gäste wurden beim Kosta Mare aus dem Bus heraus gelassen, dat ist schon ein echt dolles Ding von draußen, wirklich sehr ansprechend!!! Hätten dieses Hotel auch für dieses Jahr gebucht, aber ging leider nicht zu dem Zeritpunkt, wo wir wollten.

Liebe Grüße Luise

Beitragsanzahl: 16

Danke Luise für Deine Antwort 🙂
              Ich freue mich schon sehr auf diesen Urlaub!!
              Ich gebe nach meinen Urlaub hier genau Bescheid wie alles war vom Hotel angefangen bis zu Kreta einfach über alles 😉
              Dir wünsche ich auch einen schönen Urlaub egal wo Du gebucht hast!!!
              Liebe Grüße wolke

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.