Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

• Autor

• Beitragsanzahl: 4

Hallöle,

kann mir jemand ein Hotel in Platanias empfehlen?

Danke für Eure Antworten im voraus.

Viele Grüße
      Rita

Beitragsanzahl: 3194

Was sucht ihr denn?

Anzahl Sterne, Lage, mit/ohne Verpflg., etc. … ???

Beitragsanzahl: 4

Die Sterne sind nicht sooo wichtig, Hauptsache sauber und ordentlich. Aber da muß man wohl schon 3 Sterne haben, denke ich?

Uns genügt Frühstück, denn wir suchen uns abends gern unser "Futter" selbst 🙂 Auf Korfu haben wir die Erfahrung gemacht, daß das Essen in den Hotels eher bescheiden ist und man in den Tavernen hingegen für kleines Geld super essen kann. Ich hoffe, das ist auf Kreta auch so?

Viele Grüße
          Rita

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Rita !
            Ich bin der Meinung , das ich euch helfen kann.
            Empfehlen könnte ich euch das Platanias Mare.
            Eine schöne kleine Anlage ( erbaut 2001). Das Hotel
            kann nur mit Frühstück gebucht werden.Die Zimmer
            sind sauber ( Reinigung jeden Tag ) Wir hatten auch noch das Glück , ein Zimmer zur Meerseite zu bekommen.Das Wasser ist nur 50m entfernt.Die Zimmer
            sind landestypisch eingerichtet.Desweiteren sind zwei Pools mit am Hotel angekoppelt.Da es in einer Seitenstrasse liegt , seit ihr nach einigen Metern gleich
            im Trubel.Wenn ihr Abends essen gehen wollt,dann probiert das Restaurant Symposium aus.Die Seitenstrasse am Hotel hoch ,dann links nach ca.500 m . Wunderbare Speisen und sehr freundliche Bedienung.Ihr sitzt unterm Abendhimmel in einer sehr gemütlichen Atmosphäre.
            Preiswerte gute Speisen ab 19.00 Uhr. Folgt ihr der Hauptstrasse , seit ihr immer von Tavernen , Bars , Souvenierläden und Supermärkten umgeben.Dort ist Abends immer High-Life !!!
            So , und nun wünsche ich euch viel Spaß auf Kreta
            genießt den Urlaub.
            Viele Grüße aus dem Norden Deutschlands wünscht euch Haui ( Hauke )

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.