Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)

• Autor

• Beitragsanzahl: 86

Hallo
      WIr fahren im Sommer nach Chersonissos! Wir würden gerne einen Ausflug nach Elafonisi mache. Da mir gesagt wurde das es sich nicht lohnt für einen Tag dorthin zu fahren, habe ich mich entschieden dort zu übernachten! Kennt jemand dort ein günstiges Hotel für die Famillie??
      Vielen Dank euch allen

Und P.S. wo finde ich einen günstigen Mietwagen ???

Beitragsanzahl: 225

muss ja auch nicht direkt um die Ecke sein…vielleicht einfach nur etwas näher dran als hersonissos…weiß das es einen ort namens vamos gibt, in dem es pensionen gibt wie z.b. die pension vamos(tel. 0030/0825023250)…..es ist 25 km von chania…doch wie weit chania von elafonisi ist weiß ich nicht…immerhin näher dran als hersonissos….

Beitragsanzahl: 86

das liegt bestimmt nicht in der nähe, denn elafonisi ist ca. 70 km von chania!! kannst du vor ort nirgends eine nummer von einem hotel in elafonisi selbst auftreiben???

kenne da nix….

such mal bei google oder so nach hotels oder pensionen in elafonissos….

bei google finde ich so gut wie gar nichts!! die meisten pages die er bringt sind auf griechisch!!

einfach nur hotel und elafonissos…guck in ruhe, es muß auch andere seiten geben….wenn nicht such nach orten, die auf der karte in der nähe sind…sfakia, sklavopoula oder so….

Hallo littlejessy
                    könntest du mir einen gefallen tun??
                    kannst du mal schauen, was so eine sim-karte fürs handy kostet, und welches der günstigste anbieter ist, damit ich nicht lange preise vergleichen muss!!
                    vielen dank

Ich kann mich wenn ich zeit dazu finde mal ein wenig umschauen und auch meinen Freund fragen…

ok, vielen dank

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.