Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

  • Autor

    Beiträge

  • Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 44

      Ich werde am Mo.oder Die.mal ne Bewertung bei Holiday Check über das Georgioupolis Beach abgeben.Was jetzt da drinnen steht über dieses Hotel ist totaler Quatsch,das ist doch von diesen Idiotischen Deutschen geschrieben die man immer im TV sieht für die wir uns schämen und auf die wir gerne verzichten können.
      Wenn diese Blödköpfe 5 Sterne verlangen sollten sie auch 5 und nicht 3 Sterne bezahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!1 😛 >:( >:( >:(

        Beitragsanzahl: 3194

        Hallo Bernd,

        kannst auch gerne hier einen kurzen Bericht dazu schreiben.

          Beitragsanzahl: 5352

          @Bernd: da geb ich Dir, ohne Dein Hotel oder die bewertungen zu kennen 100 % recht. Mir ging das bei unserem Hotel auch so, bei manchen frag ich mich wirklich ob wir im gleichen Hotel waren.
          Allerdings stellt sich nun auch die Frage welchen Stellenwert ich "HollidayCheck"-Bewertungen beimessen kann…
          LG, Gisela

        Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben