Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 5352

      Hallo!
      Kennt jemand das Hotel Amalthia in Aghi Marina?
      Wie gross ist Aghia Marina und wie weit von Aghia Marina ist das Hotel entfernt?
      Ist es dort extrem laut oder kann man doch auch ruhigere Urlaubstage erleben? Wie ist der Zustand der Zimmer?
      Ihr merkt ich möchte sehr viel wissen…

      Grüsse
      eri

        Beitragsanzahl: 5352

        Halloo Eri !
        Habe deine Anfrage gelesen.
        Meine Meinung:
        Ich nehme an du meinst das Sunsea Amalthia 1
        Zimmer zur Strasse sehr laut,teilweise sehr abgewohnt.
        Nur die Zimmer zum Pool sind etwas schöner.
        Zimmer werden auch bei vorreservierung z.b ruhiges Zimmer etc nur an Ort und Stelle entschieden.
        War schon öfters dort und habe mir dann alles richten können.
        Preiß Leistungaverhältnis stimmt nicht !
        Einziges Plus Sehr schöner gepflegter Stand,wenn auch schmal,Sonnenliegen etc gegen Gebühr.

        Vielleicht findest du etwas anderes .
        Schae mir mal meine Webseite an,wenn du etwas ruhiges suchst.War schon über 30 mal in Kreta.
        Wenn du mir ein e-mail schreiben willst,schreibe mir!

        Gruß
        Walter

          Beitragsanzahl: 3194

          Hallo eri,

          oben in der Menüleiste findest Du die Funtion "Suche". Gib dort als Suchkriterium einfach mal "Marina" ein und stelle das max Alter der zu suchenden Beiträge auf 999. Dann findest Du auch einige Beschreibungen zu Ort und Hotel.

          Gruß
          Herbert

            Beitragsanzahl: 2

            Hallo,

            ich kenne ein Hotel Amalthia in Agia Marina. Dies ist ein etwas älteres Bungalow-Hotel (so nennt es sich jedenfalls) an der Hauptstrasse durch Agia Marina. Liegt direkt am Strand. Ich denke es ist einer schönsten Badestrände im Nordwesten der Insel. Das Hotel selbst ist auch im Internet zu finden. Ich selbst habe dort noch nicht gwohnt, aber einige meiner Bekannten. Die waren jedenfalls zufrieden.

            Agia Marina selbst besteht aus dem an der Hauptstrasse gelegenen Strassendorf – ziemlich weitläufig zwischen Kato Stalos und Platanias. Von Chania ist der Ort ca 12 km entfernt. Tavernen usw. sind in reichlicher Auswahl vorhanden. Daneben gibt es noch das alte Dorf. Keine Ahnung wieviele Einwohner es hat. Es ist auch relativ klein.

            Ich selbst fahre schon seit 1990 regelmässig nach Kreta und seit 1996 auch nach Agia Marina.

            Ich hoffe das hilfe etwas weiter.

            Gruß
            Sonrolf 8)

          Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          Nach oben