-
AutorBeiträge
-
Hallo,
kennt einer vielleicht die Homepage vom Meltemi Village in Chersonissos?
Vielen Dank für Eure Mühe,
Wommbel ::)
Anonym
August 14, 2006 um 5:57 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352hallo!!
das Meltemi hat soviel ich weiss keine Homepage!! wir waren ja jetzt schon 2 mal da und haben auch ein Prospekt vom Hotel mitgenommen vom Hotel und auch eine Visitenkarte vom Manager bekommen!! da steht nirgendwo eine Homepage drauf!! ich hab auch noch Kontakt zu einer Animateurin und die sagt auch,dass das Meltemi keine Homegage hat!!
aber wenn du so noch irgendwelche Fragen hast,kannst du dich gerne melden!! euch auf jeden fall nen tollen Urlaub im Meltemi!! ihr habts echt gut!! denn wir fanden es da echt klasse!!
viele grüsse MichaelaHallo Mijami,
vielen Dank für Deine Antwort. War nur mal neugierig. Noch 9 Tage, dann geht es endlich los!!
Falls ich noch Fragen haben sollte, melde ich mich gerne bei Dir. Danke!!
Gruß,
wommbelAnonym
August 14, 2006 um 7:42 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo
Habe mir dieses Hotel mal dieses Frühjahr angeschaut.
Scheint recht komfortabel zu sein.
Ich denke wer so einen Urlaub sucht der hat ihn da gefunden.
Einzig der Weg zum Meer,scheint mir zu weit.
badenerAnonym
August 14, 2006 um 3:15 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo!!
Ja das Meltemi ist echt ein klasse Hotel finden wir!! Vor allem für Familien mit Kindern!! 😀 Denen wird da echt was geboten!! Wer aber keine Animation oder Clubatmoshäre mag oder nicht viele Kinder um sich haben möchte ,sollte sich besser ein anderes Hotel suchen!! Aber die Anlage ist echt toll und vor allem auch sehr sauber!!
Ja der Strand ist schon etwas entfernt!! Aber dafür gibt es ja einen Shuttlebus vom Hotel aus zum Strand!! Und der fährt sogar öfters am Tag als angegeben!!Die machen dort echt fast alles möglich!! Uns hat der Bus sogar auch einfach nur in die Stadt gebracht!!Die sind da echt alle super nett!!!!! 🙂
Wommbel euch nen super schönen Urlaub!!
Viele Grüsse Michaela 😀 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.