Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 4

      Hallo liebe Kreta-Spezialisten,
      ich bin ein Griechenland-Fan,
      ich liebe das Land, die Leute und das Essen (wie Ihr wahrscheinlich auch ;-),
      jetzt wollte ich das 1. Mal nach Kreta, kenne mich dort (noch) nicht aus und habe folgendes "Problem", wer kann mir vielleicht helfen:
      -Unser Flug wuerde am kommenden Freitag um 22:45 Uhr erst in Heraklion ankommen!
      Von D aus wuerde ich einen Mietwagen mieten, aber ich suche eine Unterkunft:
      -Apartment oder Studio
      -ruhige Lage, abseits von Turibunken, mglst an ruhigen Strand
      -günstig u. sauber, darf auch einfach sein

      Wir bleiben meistens immer an einem Ort und erkunden die Insel in Tagesausflügen im Wechsel mit Strand-Sonnenbad-Tagen.

      Wer kann mir als Kreta-Neuling einen Tipp für einen Ort und Unterkunft geben, den man so spät abends noch in ca. 1-1,5 Autostunden erreichen kann, dessen Vermieter man kurzfristig anrufen kann und wo man so spät in der Nacht ankommen kann?

      Hat jemand so kurzfristig einen Tipp für uns?

      Kann mich auch mit Insider-Tipp für Rodos revanchieren 😉
      Vielen Dank,

      Klaus

      Einfach eine E-Mail schreiben an:
      [email]Klaus-P.Herrmann@gmx.net[/email] oder hier antworten, Nachricht schicken

        Beitragsanzahl: 145

        Hallo Klaus!

        schau dir mal die Villa Galini an:

        http://www.villa-galini.de

        Peter

          Beitragsanzahl: 5352

          Hallo Klaus,
          wenn Du in Richtung Chania fährst, dann kommt nach dem Ort Agia Pelaghia auf der rechten Seite eine Tankstelle und kurz danach ein kl. Verkaufsstand mit Früchten. Da fährst Du rechts hinunter und bis zur TAVERNA PLAITIS. Die Bedienung heißt ANDREAS und spricht perfekt deutsch. Dort selbst kannst Du nicht wohnen, denn die 2 St. sind belegt und am 10. reisen wir dann dort an, aber nebenan wird auch vermietet und außerdem haben sie immer einen Tipp auf Lager. Es sind ca. 30 km von Heraklion entfernt.
          Allerdings ist dort für manche der Hund verfroren, denn Touris und Halligalli findest Du dort nicht. Die Preise liegen bei 25,–€ – 30,–€ pro Wohneinheit.
          Vielleicht hilft`s Dir ja. Viel Glück und kalo Taxidi
          harulla

            Beitragsanzahl: 4

            Hallo,

            ich bins nochmal:

            Der Flug ist gebucht, genauso wie die Unterkunft und der Mietwagen; die Vorfreude ist schon riesig.

            Von dieser Stelle aus vielen herzlichen Dank fuer die netten Zuschriften und ein grosses Lob an die Community!

            Viele Gruesse an alle,

            Klaus Herrmann

          Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          Nach oben