Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

• Autor

• Beitragsanzahl: 76

Hallo Herbert,

auf der Startseite ist ja jeden Tag ein anderes Bild. Manchmal wünschte ich, ich wüsste, wo die Orte sind, di auf dem Foto sind. Heute zum Beispiel. Wenn man sonst auf Deine Fotos geht, dann kann man die ja groß klicken und bekommt eine Info. Hier geht das nicht. Wieso nicht?

Liebe Grüße,
      Patricia

Beitragsanzahl: 76

Ich nochmal… hab gerade gesehen, dass die Bilder dauernd anders sind. Ist mir vorher nie aufgefallen 🙁

Aber heute morgen war da ein schönes Bild, grüne Wiese, weiße Denkmäler. Vielleicht ein Friedhof?

LG,
        Patricia

Beitragsanzahl: 3194

Hallo Patricia,

ja – bei jedem Aufruf der Startseite erscheint ein anderes Bild …

Es handelt sich um eine kleine Auswahl der mittlerweile über 1500 Fotos hier in den Kreta-Impressionen. Du findest also alle dieser kleinen Thumbnails auch irgendwo hier auf den Seiten, in groß und mit Beschreibung … 😉

Es wäre aber von der Technik her zu aufwendig, das Prinzip der Popup-Fenster für die großen Fotos auch noch auf der Startseite einzubauen, sorry 🙁

Das von Dir angesprochene Foto (grüne Wiese, weiße Denkmäler) ist wahrscheinlich eines der Bilder vom alliierten Soldatenfriedhof in der Souda-Bucht bei Chania. Kannst ja mal nachschauen, ob es dabei ist.

Kali nichta …

Beitragsanzahl: 76

Hallo Herbert,

danke für die Info – dass der Aufwand groß ist, dachte ich mir schon… na, dann muss ich zur Not suchen oder wieder Dich fragen ;D

Aber Du hattest Recht – das Bild ist vom Soúda Bay Cemetery. Danke :-*

LG,
            Patricia

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.