Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)

• Autor

• susanneho

Beitragsanzahl: 465

Hallo zusammen,

an diesem Strand waren es gefühlte 70 Grad!!! (natürlich nicht, aber es wird so um die 45 Grad gehabt haben) 😛

wer weiß, wo sich dieser Strand befindet?
      der Ort ist sehr sehr klein…

viele Spaß

kalimeracola

georgo

Beitragsanzahl: 477

[smiley=jassu.gif] Kalimeracola,

ist der Strand von Ierapetra in Richtung Ano Viannos [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif]

wenn ja, hätten wir uns da treffen müssen, da wir am gleichen Tag in die andere Richtung fotografiert haben. ;D ;D

Vor den Strand ist ein Felsen mit einer griechischen Flagge. [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif]

Gruß

Georgo [smiley=winke_winke.gif]

susanneho

Hallo Georgo,

die Richtung stimmt. [smiley=thumbup.gif]

mit der Flagge weiß ich nicht, wir waren schnell wieder da weg, wir wären sonst verbrutzelt, so heiß war es dort. (aber das weißt Du ja, wenn Du am selben Tag in der Gegend warst… ;D , geiler Zufall, übrigens!!)

wenn wir am selben Strand waren und Du in die andere Richtung fotografiert hast, dann müsste dein Bild ungwfähr so aussehen:

[smiley=winke_winke.gif]

georgo

Hallo , Kalimeracola,
            der Felsen müßte noch weiter links sein, und der Ort heißt:

Psari Forada / Sidonia [smiley=fragezeichen.gif]

gruß
            georgo [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] l

susanneho

[smiley=bravo.gif]

[smiley=geburtstag_ballons.gif]

Richtig!!!!

mensch, da muß ich mal gucken, was ich noch so an Bildern rauskramen kann

PS: war das der Strand, an dem Du am 9.7.07 warst?? oder meintest Du etwas anderes?
              wir waren gegen 14:: dort und ich würde mich totlachen, wenn du zum selben Zeitpunkt dagewesen bist! ;D

georgo

Hallo Kalimeracola,

erkennst du es wieder [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif]

die Uhrzeit weiß ich nicht mehr, aber wir sind auf den Felsplatten welche man auf deinem Foto sieht am Strand langgelaufen.

Gruß

Georgo 🙂 🙂 🙂

susanneho

auf den heißen Dingern????!!!!

oh Gott, ich hab damals gedacht, ich muß sterben, so heiß.
                  wir hatten uns quer über die Berge gequält (von Stalida aus über kasteli, Panagia und Ano Vianos und ich hatte die gesamte Fahrt über die Sonne auf meiner Autoseite!!! [smiley=wut.gif] )

als wir ausgestiegen sind aus dem Wagen, hat mich fast der Schlag getroffen. deswegen sind wir ganz schnell nach Ierapetra weitergefahren und dann zurück nach Stalida.
                  ich mach das nicht mehr, Kreta im Juli. ist mir zu heiß. den August kann man mir mittlwerweile auch schenken… am besten fand ich Mai/Juni und dann wieder ab Mitte September. ::)

deswegen diesmal Mitte Mai bis erste Juni-Woche [smiley=bravo.gif]

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.